+ Reply to Thread
Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 80

Thread: SPOILERREGELUNG im Forum !!!BITTE BEACHTEN!!!

Irgendwie kann ich deine Einwände verstehen. Für solche die keine Trailer gucken, ist das wirklich nicht gerecht. (Obwohl ich nicht verstehe, warum man keine Trailer gucken sollte, da sie die Spannung auf die nächste Episode zusätzlich erhöhen.)

Quote Originally Posted by faragay4faraday View Post
    ich sehe die gefahr zum einen in

A) ich klicke sonst immer auf den "letzter neuer beitrag" button im hauptmenü, damit geht die reise direkt zum letzten neuen beitrag im deutschen subforum. vielen dank, ich bin direkt in einem spoilerthread gelandet. der threadtitel könnte gut und gern bis zur ausstrahlung das wort [SPOILER] enthalten, wenn denn diese art threads denn wirklich sein muss (wobei ich immer nochnicht sehe, wozu: wer trailer kuckt, frisst auch kleine kinder, tötet welpen und hasst regenbögen ... oh ja!)

B) ich sehe es schon vor mir: leute (ob absichtlich oder nicht, unwissend oder tollpatschig) sind sich der eigentlich klaren grenzen zwischen dem zukünftige-episodenthread und normalen thread nicht bewusst, und posten auch in anderen threads spoilermaterial. bisher kam das deutsche subforum sehr gut ohne extra-spoilertrheads zu sneakpeeks und trailern aus, warum sollte sich das ändern?

ich denke, das spoilersubforum sollte allen genügen, dafür ist es da: um spoiler aus den hauptforen herauszuhalten. ich seh den punkt "wie bereits erwähnt gibt es kein deutschsprachiges subforum" nicht: wer die folgen to-date verfolgt, ist wohl des englischen mächtig, und kann sich in den offiziellen spoilerforen austauschen bis der arzt (nein, nicht der Arzt) kommt

ich sage ... POOOOOOOLL!!!!
    ich bin auch auf den aktuellsten stand von Lost(staffel5) und mein englisch ist nur halb so gut aber dafür gibts ja got sei dank Willow . Ich finde dieses Thema total schwachsinn , entweder die Leute gucken vorher wo sie drauf klicken ODER sie lassen es bleiben. Und da darf sich keiner aufregen den jeder beachtet zurzeit die Spoilerregeln.

Man kann ja ein Kompromiss eingehen indem man diese Informationen auch in markierten Threads mit Spoiler-Tags postet. Selbst wenn man versehentlich diese Threads anwählt wird man nicht mit Spoilern bombardiert.
    Es ist zwar nervig, aber so wären alle glücklich.

hallo auch

ich wollt nur mal kurz nochmal darauf hinweisen sämtliche infos, die wir hier aus den comic-con vids und den umliegenden interviews gewonnen haben, gelten trotz alledem als SPOILER (trotz der tatsache, dass wohl viele das panel gesehen haben)

es gibt auch leute, die die sache entweder nicht gesehen oder absichtlich ausgeblendet haben, und die wollen oder sollen darüber auch bitte im dunkeln gelassen werden

also: comic-con infos --> spoiler tags

vielen dank für die aufmerksamkeit

Quote Originally Posted by faragay4faraday View Post
    hallo auch

ich wollt nur mal kurz nochmal darauf hinweisen sämtliche infos, die wir hier aus den comic-con vids und den umliegenden interviews gewonnen haben, gelten trotz alledem als SPOILER (trotz der tatsache, dass wohl viele das panel gesehen haben)

es gibt auch leute, die die sache entweder nicht gesehen oder absichtlich ausgeblendet haben, und die wollen oder sollen darüber auch bitte im dunkeln gelassen werden

also: comic-con infos --> spoiler tags

vielen dank für die aufmerksamkeit
    denke ich auch.
    so weit wie ich es im MF gesehen habe, werden dort diese infos einfach hingepostet, ohne das jemand eingreift. das finde ich etwas komisch.

P.S Endlich bist du wieder unter uns!

danke danke

naja, weiß auch nicht so genau wie das da jetzt läuft. offenbar gab es genügend hinweise auf Spoiler Below
    Charlies rückkehr
    , dass das jetzt einfach so als gegeben hingenommen wird *schulterzuck*

nunja ...

Hallo zusammen,

blicke im Moment nicht mehr so richtig durch was zur Zeit als Spoiler gillt....

Ich denke mal, alles was S5 betrifft, muss nicht mehr als Spoiler gekennzeichnet werden, oder?

Sorry, aber ich möchte keinen Fehler machen...

Mrci
    Du kannst mit Toten reden. Ich bin besser. Ich kann sie sogar sehen!

Spoiler 6*99
    Spoiler Below
    LOST IST NUN ZU ENDE ....... und Jack hat alles nur geträumt!

Im Fall der Fälle lieber ein Spoiler drum. Ansonsten gilt doch immer der Free-Tv-Stand, oder? Und da Staffel 5 da noch nicht lief, würde ich auch erstmal für die 5 noch spoilern. Natürlich braucht man denke ich nicht immer spoiler tags zu nutzen wie z.B. im Samuel-Thread, wo schon im Titel, dick und fett auf Spoiler hingewiesen wird.

Quote Originally Posted by haubentaucher View Post
    Hallo zusammen,

blicke im Moment nicht mehr so richtig durch was zur Zeit als Spoiler gillt....

Ich denke mal, alles was S5 betrifft, muss nicht mehr als Spoiler gekennzeichnet werden, oder?

Sorry, aber ich möchte keinen Fehler machen...

Mrci
    Das ist auch gut so... Wenn du in diesem Thread nochmal auf Seite 1 blätterst und dir den ersten Eintrag durchliest wirst du keine Probleme haben und verringerst dadurch auch die Gefahr dich in diesem Forum unbeliebt zu machen

Um deine Frage zu beantworten...
    Alles was nicht auf Pro7/Kabel 1 ausgestrahlt wurde wird als Spoiler behandelt außer der Titel des Threads enthält bereits einen Hinweis (zb: "Spoilerstand: 5x08"), dass sich die darin befindlichen Posts mit bisher nicht im Free Tv (Pro7/Kabel 1) ausgestrahlten Episoden beschäftigen.

Alles weitere findest du hier nochmal ausführlich erklärt und bildlich dargestellt.

Die Spoilerinfo als auch der Frage/Antwortthread sind zwar gepinnt, aber kann man noch schneller deutlich machen, daß offen Stand 4 beschrieben werden kann, 5/& nur gespoilert?

Nicht das ich mich angepflaumt fühle - das paßt schon, war mein Fehler, weil ich eben den Sticky nicht gelsen hab.

Ich kenn das aus nen anderen Forum; wo da steht dt. Forum-Stand S04 + Spoil

+ Reply to Thread

Bookmarks