+ Reply to Thread
Page 8 of 8 FirstFirst ... 6 7 8
Results 71 to 80 of 80

Thread: SPOILERREGELUNG im Forum !!!BITTE BEACHTEN!!!

Rüchtüg; außerdem gibt es ohnedies den 6x99
    Betreten auf eigene Gefahr

Quote Originally Posted by haubentaucher View Post
    Ich finde es sollte in "Nicht-Staffel-6"-Threads überhaupt nicht gespoilert werden.... auch nicht in Spoiler Tags...

Dafür gibt es die Episodendiskussion S06x1 + 2 bzw. Spoilerstand 6.99
    Davon halte ich überhaupt nichts, da es für diejenigen, die die 6. Staffel bereits sehen nur 2 Threads gibt, die sie noch benutzen dürfen.
    Ich sehe das mit den Spoiler-Tags ja schon ein, aber so etwas geht mir etwas zu weit.

@Ike; Dafür haben wir aber den offenen 6x99 thread
    Weil du kannst nur das aktuelle besprechen, bzw. künftiges -was Spekulation, Teaser, und andeutungen sind

Wenn Du quatschen willst, dann komm mit rauf ins englische

Wir müssen schon ein wenig Rücksicht auf die nehmen, die auf Kabel 1 Stand sind und in den bestehenden Therads diskutieren möchten.... Wenn jetzt da lauter Spoiler sind, nervt die das bestimmt tierisch.
    Du kannst mit Toten reden. Ich bin besser. Ich kann sie sogar sehen!

Spoiler 6*99
    Spoiler Below
    LOST IST NUN ZU ENDE ....... und Jack hat alles nur geträumt!

Spoilerstand vor der Spoilerbox angeben
    &
    !!!Keine Doppelposts!!!
    Last edited by Ben Amor; 03-03-2010 at 03:29 PM.
    ...Rename MIB Sajorin... ...Jinn Memorise A Bra... ...MIB a Marine Snore...
    ...Immerse A Ninja, Bro... ...A Member Joins Rain... ...A Major Brines Mine...
    ...Marina Joins Ember... ...Join me Sir AeroMan...

For every man there is a scale... on one side of the scale there is good... on the other side, evil
    ...and yours tipped the wrong way...

Wer soll sich bei den ganzen Regel hier noch auskennen

@ Ike.... Sind mitlerweile genug S06 Threads auf, oder

Spoiler 6*99
    Spoiler Below

Quote Originally Posted by haubentaucher View Post
    Wer soll sich bei den ganzen Regel hier noch auskennen

@ Ike.... Sind mitlerweile genug S06 Threads auf, oder
    Ich beschwere mich ja auch nicht mehr.

LOL.... noch ein paar Wochen, dann können eh alle Spoiler gelöscht werden....

Spoiler 6*99
    Spoiler Below

Quote Originally Posted by Ben Amor View Post
    Ich kann euch alle vollkommen verstehen. Generell sollte hier jemand sein der das Forum sauber hält und auch als Ansprechpartner für gewisse Belangen fungiert. Ich fühle mich zwar wegen der Zugehörigkeit mit der Lostpedia und dem Blog zwar auch verantwortlich, jedoch sind mir die Hände gebunden da ich hier im Forum keine Rechte habe. Wie gesagt ich bombardiere sie bereits mit etlichen Mails und gebe mich nicht so schnell geschlagen. Dabei geht es aber nicht darum dass ich Rechte erhalte sondern dass dieses Forum endlich einen deutschsprachigen Moderator oder Administrator zur Verfügung gestellt bekommt. Wir haben jetzt mühsam geschafft mehr User in dieses Forum zu locken, da früher maximal 3 bis 4 Leute hier online waren. Diese neuen und gern gesehenen Gäste wollen wir uns nicht wieder vergraulen nur weil sich hier keiner verantwortlich fühlt. Endlich ist hier mal was los und das soll auch weiterhin so bleiben. Das schlimme ist ja, vor einigen Wochen hat sich hier mal ein User angemeldet nur um uns eine Kopie seiner Mail mit Fox zu posten, in der sie bestätigen das die 5. Staffel ab April ausgestrahlt wird. Dieser User wurde von irgendwem sofort und ohne ersichtlichen Grund gesperrt nur weil er seine Informationen mit uns teilen wollte. Völlig unverständlich. Auf Anfrage was der Grund dafür sei war niemand bereit zu seiner Aktion zu stehen. Völlig unnötiger Missbrauch von Adminrechten. Jetzt wo man aber wirklich jemanden braucht, ist seit Tagen niemand bereit sich darum zu kümmern.
    Was dieses Thema betrifft habe ich letzte Woche auch schon was reingeschrieben.
    Also ich muß leider gestehen daß mein Englisch nicht so toll ist.Darum muß ich warten,bis der Sender Fox (April 2009) die Serie ausstrahlt.
    Darum finde ich gut alles was noch nicht im deutschen Raum gesendet geworden ist zu spoilern.Das ist meine Meinung.!

Default hallo an alle

wie geht es? schön hier zu sein!

+ Reply to Thread

Bookmarks