+ Reply to Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 38

Thread: Episodendiskussion zum Special "The Story of the Oceanic 6"

ich glaube wir schreiben gerade aneinander vorbei, weil ich meine auch den chronologischen ablauf, der auf der staffel 4 dvd box drauf ist. meine frage ist nur, haben sie die chronologischen ablauf um die fünfte staffel erweitert bis sie auf der insel gelandet sind oder nicht.

Quote Originally Posted by MissPenaten View Post
    ich glaube wir schreiben gerade aneinander vorbei, weil ich meine auch den chronologischen ablauf, der auf der staffel 4 dvd box drauf ist. meine frage ist nur, haben sie die chronologischen ablauf um die fünfte staffel erweitert bis sie auf der insel gelandet sind oder nicht.
    Ja alles aus den Staffeln 3, 4 und 5! Alles chronologisch richtig aneinandergereiht.

Kann man das denn jetzt schon irgendwo anschauen?
    Soll ja zwar nicht so doll sein, aber was soll's!

jetzt haben wir uns

[QUOTE=Pastewko;1539623]Es hätte ja sein können, dass sich Lindelof und Cuse zu den bisherigen Ereignissen äußern. Aber das scheint leider nicht der Fall gewesen zu sein.

Ups, meine große Klappe mal wieder! War nicht böse gemeint oder so! Nur wann waren diese Specials schon mal gut (mit Ausnahme von "Destiny calls" vielleicht)!

Oh gut, ich will hier echt keinen Ärger! Im letzten Forum wo ich mich rumgetrieben hatte hatten sie mich wegen ein paar schlecht überlegter Worte gleich nieder gemacht und für 4 Wochen gesperrt! Aber egal!

Ich seh das auch so wie du. Besser ein Special als zwei Wochen garkein Lost!!!
    Ich wollt es mir ja heute morgen schon anschauen, aber nach 5 Minuten Sendung + 5 Minuten Werbung hatte ich dann doch keine Lust mehr! Aber jetzt find ich es nirgends!

Ich werde mir das Special nicht angucken.
    Es werden ja eigentlich nur Infos wiedergegeben, die uns sowieso schon lange bekannt sind.
    Bisher habe ich mir kein einziges dieser Specials angesehen.

Nach der Hälfte habe ich es aufgegeben. Nichts ist neu an dem Special. All New Perspective bedeutet lediglich: es wird chronologisch von einem Sprecher erzählt. Wirklich ziemlich öde...

Wers trotzdem versuchen will, auf Lost-Streams ist ein Link.

Namaste!

Hab es mir gerade angesehen.
    Am Anfang war es noch ganz gut, aber dann wurde es immer langweiliger. Halt für Neueinsteiger - wer auch immer das sein mag... wer jetzt anfängt Lost zu schauen wird doch wahrscheinlich eher bei der 1. Staffel anfangen, oder?!

Quote Originally Posted by lux View Post
    Hab es mir gerade angesehen.
    Am Anfang war es noch ganz gut, aber dann wurde es immer langweiliger. Halt für Neueinsteiger - wer auch immer das sein mag...
    Oder für diejenigen, die bereits wieder alles vergessen haben, was zuvor passiert ist.

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Bookmarks