+ Reply to Thread
Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 38

Thread: Episodendiskussion zum Special "The Story of the Oceanic 6"

Quote Originally Posted by Ike23 View Post
    Oder für diejenigen, die bereits wieder alles vergessen haben, was zuvor passiert ist.
    Da zählt doch keiner von uns dazu, hm?!
    Ich bin echt immer überrascht darüber, wieviel hier alle über Lost wissen!!!

Quote Originally Posted by lux View Post
    Da zählt doch keiner von uns dazu, hm?!
    Ich bin echt immer überrascht darüber, wieviel hier alle über Lost wissen!!!
    Wir sind ja auch sicherlich keine normalen Zuschauer, oder?

Wir sind ja auch sicherlich keine normalen Zuschauer, oder?
    Oh nein, wir sind alle süchtig fürchte ich
    Ob es da mal eine Selbsthilfegruppe geben wird...

"Die anonymen Lost Fans" xD
    Das läuft dann wahrscheinlich so ab:

- Hallo, ich bin der Jannik.
    - (im Chor) Hallo Jannik!
    - Ich gucke immer Lost und kann...kann....kann einfacht nicht aufhören...zu spannend *zitter* ...Kate und Juliet sind z-z-zu geil...oh mein gott...was ist das Monster...ich-ich-ich muss es wi-wi-wissen...WAS IST DAS MONSTER?; OH MEIN GOTT ... *durchdreh* ...AHHH!!!

Wurde eigentlich in irgendeiner Weise in den Folgen mal erwähnt, wieso Hurley am Flughafen aufgetaucht ist und noch in den Flieger gestiegen ist? Es war ja auch nicht im Special und ich kann mich nicht mehr dran erinnern, ob es in einer Folge dran kam.

Quote Originally Posted by muxor View Post
    Wurde eigentlich in irgendeiner Weise in den Folgen mal erwähnt, wieso Hurley am Flughafen aufgetaucht ist und noch in den Flieger gestiegen ist? Es war ja auch nicht im Special und ich kann mich nicht mehr dran erinnern, ob es in einer Folge dran kam.
    Nein, das kam noch nicht und wir warten noch alle gespannt darauf

Quote Originally Posted by muxor View Post
    Eine Theorie wäre, dass Hurley kurz davor ein "Treffen" mit Charlie hatte, der ihm gesagt hat, dass er den Flieger nehmen muss. Das würde auch erklären, warum er eine Gitarre mit zur Insel nimmt.

Eine Theorie wäre, dass Hurley kurz davor ein "Treffen" mit Charlie hatte, der ihm gesagt hat, dass er den Flieger nehmen muss. Das würde auch erklären, warum er eine Gitarre mit zur Insel nimmt.
    Davon hab ich auch schon gehört und ich halte es für sehr wahrscheinlich, wobei natürlich immer die Frage bleibt, wie er den Bullen erklärt hat, dass er die Kerle, wegen denen er verhaftet wurde, doch nicht umgebracht hat!

Davon hab ich auch schon gehört und ich halte es für sehr wahrscheinlich, wobei natürlich immer die Frage bleibt, wie er den Bullen erklärt hat, dass er die Kerle, wegen denen er verhaftet wurde, doch nicht umgebracht hat!
    das sieht man in einer folge, weiß jetzt nicht genau in welcher, dass ben´s anwalt ihn herausgebracht hat. nur der grund, warum er doch den flieger nimmt, erfahren wir erst. laut dem interview mit jorge bei der bonnie hunt show

Wink

Oh nein, wir sind alle süchtig fürchte ich
    Ob es da mal eine Selbsthilfegruppe geben wird...
    Die Selbsthilfegruppe wird es bestimmt geben, besser gesagt viele...
    Spätestens wenn die letzte Folge der 6. Staffel gesendet wurde, werden bei Hunderttausenden von Losties die Entzugssymptome einsetzen. Was machen wir dann eigentlich alle???

Namaste!

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Bookmarks