+ Reply to Thread
Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 38 of 38

Thread: Episodendiskussion zum Special "The Story of the Oceanic 6"

lieber sherlock
    ich denke in einem jahr können wir uns in den kollektiven trauermarsch begeben ... schlimm wird es im mai sowieso werden ... seit jänner schaue ich ununterbrochen LOST und was wird dann sein????

Beim Trauermarsch bin ich dabei.

Ich kann es mir auch noch nicht vorstellen und will es ehrlich gsagt auch nicht. Da wird beim ein oder anderen die ein oder ander Abschiedsträne kullern.

Zu Hurleys Gitarrenkoffer

Informationen aus "The Bonnie Hunt Show" & Spoiler

Hurley hat einen trifftigen Grund warum er diesen mit bringt.
    Spoiler Below
    Jedoch steckt dort keine Gitarre drin. Darin befindet sich "etwas" was er für eine bestimmte Person mitnehmen musste. Was genau und für wen, durfte er nicht verraten

Vor ein paar Tagen, als ich Lost geschaut hatte, wurde mir auf einmal bewusst, dass es jetzt ja wirklich nicht mehr lange dauert, bist alles vorbei ist, da hätte ich beinahe jetzt schon geheult... !

Red face

Also ich sehe eigentlich jede Woche die Folgen,

aber das Special fand ich trotzdem gut.

Besonders die Story von Jack, nun weiß ich endlich wie es genau abgelaufen ist.
    Diese Sprünge (manchmal mit Bart , manchmal ohne) waren für mich manchmal nicht genau in die Zeit ein zu ordnen.

Ich fands jedenfalls gut endlich zu sehen wie sich Jack genau verändert hat.

---
    Was mich aber wieder an dem Special an ein paar Fragen errinert.
    Wielleicht könnt ihr mir helfen :-)

1. Ich kann immer noch nicht verstehen warum Kate Aaron genommen hat.
    Warum haben sie Aaron nicht bei Penny und Desmond auf dem Schiff gelassen, dann hätten sie doch nie ein Problem gehabt.
    Zudem es unverantwortlich ist ein Baby 8 Stunden im Schlauchboot mit zu nehmen. Okay, natürlich könnte Desmond (3 JAhre auf der Insel) dann nicht der Vater sein, aber Penny könnte doch auch angeben, dass sie den Vater nicht kennt.
    Gibt es doch öfter.

2. Jin wird ja im Jahre 1974 angeschwemmt, das bedeutet aber, er MUSS im Umkreis der insel gewesen sein, als diese sich bewegt hat.
    Man sieht aber (Szene von Sawyer, dass das Schiff verschwand),
    entweder Jin ist fast 4 km richtung insel gesprengt worden, oder er muss in der gleichen Zeit, in der Sawyer zur Insel schwamm, zur Insel getrieben sein.
    Was für eine Strömung.
    Oder halt die Insel hats gemacht, was denkt Ihr? Für mich etwas unlogisch

3. Sun ist ja nicht in der Zeit 1977, kann es sein, das es daran liegt, weil sie nicht zurück kommen sollte?

Achtung Sneak peak zu Folge 14 !!
    Spoiler Below
    In dem Video sagt Daniel, "She was wrong", also dass seine Mutte falsch lag. Die Insel lässt einen ja eigentlich nicht zurück kommen (wie Widmor schon sagte). Ben hat die Insel aber ausgetrickst, mit der Landebahn.
    Ich hab keine Ahnung wie Locke wieder zurück kommen sollte, wenn es die Landebahn nicht gäbe. Aber er wäre schon irgendwie angeschwemmt worden (siehe Jin :-)) )
    Natürlich kann Daniel auch nur Jack meinen, ich denke aber eher Unwahrscheinlich.
    Wie das 1. Video zeigt, sieht es für mich so aus als ob die Losties wirklich den Krieg anfangen.
    Da bin ich mal gespannt :-)

Spoiler zu Hurley, (eigene Idee)
    Spoiler Below
    Zu Hurley, warum er den Gitarrenkoffer mitgenommen hat, kann es nicht sein, das er etwas von Charlie mitnehmen musste, um ihn wieder lebendig zu machen?
    Jack zieht ja auch Locke von seinem Vater Schuhe an, ich denke das hängt zusammen.
    Ps. ist nur ne Idee, wäre aber super, find ich :-)

@masslow
    Deine Hurley-Idee gefällt. Wäre cool wenn Charlie nochmal auftaucht. Vlt. war er selbst der "Musiker", der den "Good Vibrations-Code" im Spiegel programmiert hat. Habe immer gehofft, wir werden das erfahren. Und Musiker gibts doch sonst nicht, oder? Ben und Jack spielen mal Keyboard, aber sind keine Musiker.
    Da das eine sehr weit geholte Phantasie von mir ist, habe ich auf Spoilertags verzichtet.

Namaste!

Red face

hallo Pastewko,

Mit Arron hast du wohl recht, hatte nur gedacht es wäre logischer Aaron Penny zu geben.
    Da Kate ja eigentlich davon ausgehen musste, lebenslänglich ins Gefängnis zu müssen.,
    Dann wäre Arron ja erst recht ins Heim gekommen.
    Zudem denke ich nicht, dass Penny Arron ins Heim gegeben hätte :-)

Aber Kate und Jack wohnen doch in L.A., oder?
    Kann es sein, dass sie die von dem Wahrsager vorhergesagten Eltern für Aaron sein sollten ?

Vielleicht war Penny auch nicht bereit Aaron zu nehmen.
    Oder es kommt noch ein Flashback, in dem Claire zu Kate sagt, sie soll Aaron nehmen.
    Schließlich erschien Claire ja auch, um Kate zu sagen "sie soll Aaron bloß nicht zurück bringen". :-)

Aber du hast recht, von Jin kam noch keine Folge auf ihn Fokusiert gesehen,
    vielleicht kommt es ja noch, so viel Zeit ist ja nicht mehr bis zum Ende der Staffel 5 :-S

@Pastewko
    "Ein Klavier, ein Klavier!"

Ich meinte mehr die Fähigkeit auf einem Tasteninstrument zu spielen. Außerdem, bin ich mir nicht sicher, ob das Teil in Bens Wohnung nicht so ein Pseudoklavier ist. Die sehen aus wie Klaviere, sind aber nur Heimorgeln.

Namaste!

Default hallo an alle

wie geht es? schön hier zu sein!

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Bookmarks