+ Reply to Thread
Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 38

Thread: Episodendiskussion zum Special "The Story of the Oceanic 6"

Default Episodendiskussion zum Special "The Story of the Oceanic 6"

Dieser Thread dient als Diskussionsrunde für das zweite Special der 5. Staffel.
    Nach Ausstrahlung des Specials kannst du hier deine Eindrücke verarbeiten, Fragen stellen oder einfach nur deine Meinung kundtun.
    Auch die jeweiligen Trailer oder Sneak Peeks zum Special kannst du hier vorab diskutieren.
    Alle anderen Information aus späteren Episoden haben hier nichts verloren.

Für all jene die nichts von den oben genannten Möglichkeiten wahrgenommen haben, könnte dieser Thread Spoiler enthalten, daher...
    Vorsicht! Lesen auf eigene Gefahr!

Was denkst du über "The Story of the Oceanic 6"?

Was soll's denn sonst sein?! Aber naja, besser als garnichts, oder?!
    Ich schau's mir auf jeden Fall an, vielleicht entdeckt man ja doch noch was, was man noch nicht kennt... !
    Last edited by lux; 04-22-2009 at 10:00 PM.

Ich schätze mal das die Geschichte der Oceanic 6 in chronologischer Reihenfolge gezeigt wird, im Gegensatz zu den bisherigen "Flash-was auchimmer".

auf der staffel 4 dvd box ist dieses special drauf, wenn es das ist, spare ich mir das anschauen

Quote Originally Posted by MissPenaten View Post
    auf der staffel 4 dvd box ist dieses special drauf, wenn es das ist, spare ich mir das anschauen
    Oh je, wenn es wirklich dieses Special ist, dann hat es sich ABC noch viel einfacher gemacht, als ich es befürchtet habe. Das fand ich selbst als Bonusmaterial schon grenzwertig. Dann könnte ich mir auch erklären, wieso es weder im Blog noch bei Loststreams bisher gepostet wurde. Das wäre dann auch unnötig...

Namaste!

Es war nicht das selbe Special. Der Live Stream war eh online nur bisher hatte ich noch keine Zeit die Folge reinzustellen, wenn sie überhaupt schon online ist.

good to know, aber ich nehme an, es war eher in die richtung "Zusammenfassung durch Susi", oder?

good to know, aber ich nehme an, es war eher in die richtung "Zusammenfassung durch Susi", oder?
    Wie bereits richtig geschätzt. Einfach nur die Geschichte der Oceanic 6 in chronologischer Reihenfolge. Das durchmachen hat sich überhaupt nicht ausgezahlt. Generell wird dieses Special von der Masse als Flop angesehen. Lost Destiny Calls war ein perfektes Special, das es sogar Neueinsteiger auf den Geschmack brachte. Aber diesmal war es der totale Reinfall.

BTW: Ohne Darlton!!!

also doch das special von dvd 4, wo aller in chronologischer reihenfolge ist? oder inkl. der fünften staffel???

also doch das special von dvd 4, wo aller in chronologischer reihenfolge ist? oder inkl. der fünften staffel???
    Nein! Es ist nicht das Special aus der DVD. Die gesamte Geschichte der "O6", welche bisher in Staffel 3, 4 & 5 quer durcheinander gezeigt wurde, haben sie in diesem Special in chronologischer Reihenfolge präsentiert.

!Nicht die Dokumentation über die Oceanic 6!

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Bookmarks