+ Reply to Thread
Page 35 of 35 FirstFirst ... 25 33 34 35
Results 341 to 344 of 344

Thread: Episodendiskussion zu 5x16 & 5x17 "Der Vorfall"

Quote Originally Posted by Ben Amor View Post
    An der Einblendung 30 Jahre später
    Also waren unsere 316-Losties, nach dem 316-Absturz in zwei verschiedenen Zeiten (1977/2007)?
    Und demnach ist der 77er Locke tot geblieben, während der 07er Locke auferstanden ist?

Ich schaue S5 nun zum vierten (!) Mal und bin echt erstaunt, was zwischenzeitlich auf der Strecke geblieben ist: Vielleicht sollte ich weniger saufen?

Quote Originally Posted by Eine_Andere View Post
    Ilana kennt aber Richard nicht persönlich, sondern sie weiß nur, dass sie nach "Ricardus" suchen muss, der die Statuenfrage beantworten kann.
    Wobei auch hier die Frage ist, ob es nur Richard ist, oder Spoiler Below
    prinzipiell "Andere", weil sie auch Frank die Frage stellt

Quote Originally Posted by Black View Post
    Also waren unsere 316-Losties, nach dem 316-Absturz in zwei verschiedenen Zeiten (1977/2007)?
    Und demnach ist der 77er Locke tot geblieben, während der 07er Locke auferstanden ist?

Ich schaue S5 nun zum vierten (!) Mal und bin echt erstaunt, was zwischenzeitlich auf der Strecke geblieben ist: Vielleicht sollte ich weniger saufen?
    77 ist kein Locke
    Es gibt den Ur-Locke, der von Ben erdrosselt wurde undSpoiler Below
    in der Kiste liegt, die zum Fuße der Statue gebracht wurde.

Allerdings gibt es einen lebendigen Locke, der 2007 mit Ben, Sun, Frank und den restliche Neuzugängen aus 316 auf der Hydra bzw. der Hauptinsel ist

Aus dem 316er Flug wurden allerdings: KAte, Jack, Hurley sowie Sayid nach 1977 geflasht

Sawyer, Miles, Daniel, Juliet, Jin, Spoiler Below
    Rose, Bernhard
    wurden letztendlich nach 1974 geflasht, wo dann diese Flashes aufgehört haben, auf das sie dort ein Leben beginnen.

Spoiler Below
    Rose/Bernhard leben am Strand -ohne das die Sawyergruppe das weiß,
    und Daniel verschwand zwischen 1974 und 1977, man weiß aber nicht wie und warum; lediglich bei der Rückkehr sagte er, das er bei/in Ann Habor war, bzw. seine Mutter unrecht hatte.

Charlotte verstarb zwischen den Flashes, und Locke der ursprünglich bei dieser Gruppe war, dürfte irgentwo zwischen 1800 und vor 1973 nach unten in den Brunnen gegangen sein, wo er das Rad gedreht hat und 2004* in Tunesien in der Wüste landet

Sory falls ich etwas vergessen haben sollte
    * warum er ausgerechnet nach 2007 geflasht wurde (oder so um den Dreh) verstehe ich nicht, da ein Ben der 2004 das erstmal das RAd gedreht hat, ebenfalls in diesen Zeitraum geflasht wurde
    Last edited by AnnaGramm; 02-03-2010 at 12:25 AM. Reason: spoiler setzten

@annagramm
    Locke wurde nach 2007 oder so um den Dreh geflasht

Widmore sagt zu Locke in TLaDoJB, dass die Oceanic 6 schon seit 3 Jahren wieder in der realen Welt sind.

Aaron ist mittlerweile schon groß, Walt auch, Hurley hat sich in der Klapse eingelebt, Sayid hat seine Odysse schon hinter sich, und das Gör von Sun ist auch schon auf der Welt.

Gruß
    "I just ate"

ist schon korrigiert

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Bookmarks