+ Reply to Thread
Page 3 of 35 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 344

Thread: Episodendiskussion zu 5x16 & 5x17 "Der Vorfall"

Quote Originally Posted by CaZanova View Post
    wie kommt ihr zu dem gedanken dass die Black Rock auf die Insel kommt??
    hab davon noch nirgendwo gelesen würde mich über Quellen erfreuen
    Es gibt keine Quellen dafür bis auf ein altes Sklavenschiff das irgendwie in den Dschungel gelangt ist. Nach dem Verschwinden der Insel in Staffel 4 haben die meisten angenommen das die Insel direkt unter der Black Rock auftauchen wird. Leider ist das bisher noch nicht passiert was irgendwie die Vermutung erhärtet, das es vielleicht dieses Staffelfinale passieren wird. We will see!

achso, dachte es gibt irgendwelche heißen infos von denen ich nichts wüsste
    aber der Gedanke gefällt mir dass irgendwelche bekannten gesichter mit der Black Rock ankommen, oder auch dass die Insel einfach unter ihr aufgetaucht ist

Quote Originally Posted by Ben Amor View Post
    Es gibt keine Quellen dafür bis auf ein altes Sklavenschiff das irgendwie in den Dschungel gelangt ist. Nach dem Verschwinden der Insel in Staffel 4 haben die meisten angenommen das die Insel direkt unter der Black Rock auftauchen wird. Leider ist das bisher noch nicht passiert was irgendwie die Vermutung erhärtet, das es vielleicht dieses Staffelfinale passieren wird. We will see!
    Du meinst wahrscheinlich die Szene, wo Sawyer, Miles, Jin und Juliet noch in der Zeit gesprungen sind und man im Hintergrund die Große "ägyptische" Figur gesehen hat?!
    Wäre durch aus interessant, dass man diese wichtigen Zeitsprunge nochmal näher beleuchtet...

Ich kann es kaum noch erwarten mir das Finale anzusehen. Ich bin überzeugt, dass es das bisher beste wird.

bald hat das warten ein ende...
    >>And let's face it, the Ewoks sucked, dude. <<

Quote Originally Posted by B1ND3R View Post
    Du meinst wahrscheinlich die Szene, wo Sawyer, Miles, Jin und Juliet noch in der Zeit gesprungen sind und man im Hintergrund die Große "ägyptische" Figur gesehen hat?!
    Wäre durch aus interessant, dass man diese wichtigen Zeitsprunge nochmal näher beleuchtet...
    Nachdem Ben das Rad gedreht hat und wir fast 10 Monate auf die nächste Folge gewartet haben kam diese Theorie auf. Da Raum und Zeit ein unzertrennliches Gut sind war vielen klar das die Insel sich bestimmt nicht nur durch den Raum bewegt hat. Die unpassende Lage der Black Rock konnte mit diesem Phänomen perfekt dargestellt werden. Aber da wussten wir noch nicht das man in 5x08 die Statue sieht.

............................

mir fehlen die worte - ich kann nur sagen - OMG!...

muss ich erstmal verdauen die folge... aber DAS ist wirklich die beste folge EVER von Lost richtig geil!... wann kommt die 6. Staffel :P

Dann haben Sie die Zeit doch noch geändert.
    Lustigerweise nachdem Jacob gestorben ist.

Zusammenhang? Ich freu mich auf 1 Jahr diskutieren wies weitergeht!

Nicht nur "explosive Ending" sondern ein absolut genialer Cliffhanger.

ich fand ja mal richtig cool wie Rose und Bernard wohnen... absolut cool.... die haben sich einfach ein schönes Haus gebaut und leben nun glücklich und zufrieden......

und zum finale kann ich sonst erstmal nichts schrieben außer die Comments die ich schon abgegeben hab... bin grade so ein bischen sprachlos.....ich muss mich das glaub ich noch 5-500 mal ansehen bis ich es glauben kann.....
    Besucht meinen Blog......

http://bachelor-ibw.blogspot.com/

Viel Spaß beim Lesen.....

Endlich konnte ich mich registrieren!
    Hallo an alle,
    hab schon eine Weile mitgelesen.
    Ich muß sagen, daß ich mal wieder weitaus mehr Fragen habe als daß ich Antworten bekam.
    Muß es mir aber eh nochmal mit Untertitel angucken.
    Wie soll das jetzt gehen?
    Sind die das nächstemal alle wieder an Bord des Flugzeuges?
    Wer war(?) Jacob?
    Warum gibt es Locke doppelt,in lebender und toter Ausführung?
    ...

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Bookmarks