+ Reply to Thread
Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 50

Thread: Sawyer und Liebschaften..

Hi Solana-
    Da gehöre ich auch zu den "falschen Leuten". Juliet ist für mich die tollste Frau bei Lost. Intelligenz, Aussehen und eine großartige Lache. Dabei gehöre ich nicht zu den Kate-Hassern. Kate ist hübsch, aber hat kaum Ausstrahlung.

Was die Streams angeht: Qualität könnte besser sein, legal ist es für dich, wenn du nur kuckst und nichts runterlädst.

okay.. gut zu wissen.. aber ist nur auf englisch, oder? ich gucke lost meist nicht allein, sonst würde ich es auch auf englisch gucken...

krass und findet ihr alle das schon immer mit juliet? oder erst seit der 5. staffel?

Liebe auf den ersten Blick!

Gehöre definitiv auch zur Juliet-Fraktion!

Ich bin eigentlich der Meinung, daß Cassidy am besten zu Sawyer gepasst hat, die waren beide vom selben Schlag. Aber für Kate wäre er auf jeden Fall zu schade,die selbstsüchtige neurotische Tante.Mit der soll sich Jack mal schön rumärgern,die haben sich beide verdient.

Juliet fand ich spätestens ab der szene, als sie Jack ein sandwich in der Hydra bringt unwiderstehlich ... oder als sie ihn auflaufen lässt, als er versucht hat auf repoman zu machen. und mal ganz davon abgesehen, ist Juliet in meinen augen wesentlich attraktiver (geschmackssache), erwachsener (eindeutig ... ab einem bestimmten alter interessieren einen naive, zickige hühner einfach nicht mehr, da will man komplette menschen) und einfach mal intelligenter als Kate (und ihr körperlich überlegen - lieblingszene: Juliet wischt den boden mit Kate, als diese sie mit einem queue attackieren will). keine ahnung, der charakter Kate ist nicht nur unreif, zickig und extrem wankelmütig ... er wurde auch durch eine imo belanglose storyline vollkommen zerstört

ich fand Kate in staffel ein unglaublich gut, tough, clever, innerlich zerrissen und irgendwie spannend ... aber all das ist latenter nöligkeit, einem extrem hohen nervfaktor und diesem widerwärtigen hin- und hergespringe zwischen Jack und James gewichen, und jedem, der ihr das mal klipp und klar gesagt hat, hat sie eine gescheuert. zeitweilig war das so schlimm, dass ich bei jdem schuss gehofft hatte, dass er durch Kate geht und wir die olle nervensäge endlich mal los sind

Juliet hingegen ... bei der fände ich es mittlerweile extrem schade, wenn sie aus der serie geschrieben würde

ich finde das mit dem hin und hergespringe zwischen jack und sawyer auch sehr nervig! also das hätte ich mir irgendwie auch anders noch schöner vorstellen können. also ich kann das schon verstehen wie du das meinst mit kate von ihrer art her und juliet. allerdings ich glaube so langsam ein bisschen, dass sich kate wohl in der 5. staffel noch mehr "nervig" entwickelt oder wie?
    naja also finde kate trotzdem besser als juliet, hätte es aber gut gefunden wenn von anfang an kein hin und her zwischen jack und sawyer gewesen wäre, sondern einfach so ein bisschen spannend zwischen ihr und sawyer... naja aber man kann sichs ja nicht aussuchen
    juliet und jack küssen sich doch ende staffel 3 auch mal... also irgendwie läuft doch da auch langsam was an?! so würde mir das halt besser gefallen - erinnert euch doch mal an die szene wo sawyer in der station liegt und jack im halbwachen zustand erzählt, dass er kate liebt usw...

also bin ja mittlerweile mitte 5. staffel und mir gefällt es - wie hätte ich es anders erwartet - NICHT

also lost gefällt mir natürlich nach wie vor immer noch! und auch die 5. staffel gefällt mir sehr gut! einzig und allein das sawyer und juliet zusammen sind, gefällt mir halt garnicht. aber ich bin mir sicher - und sei es erst in staffel 6 - kate und sawyer kommen wieder zusammen

die kommen nicht mehr zusammen, Kate stirbt in der vorletzten folge von staffel 5

netter versuch! das stimmt nicht

+ Reply to Thread

Bookmarks