+ Reply to Thread
Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 50

Thread: Sawyer und Liebschaften..

aber man kann's ja mal probieren

ich dachte die ganze zeit, James stirbt in staffel 3 weil mir das so erzählt wurde
    erst war ich sauer wegen des vermeintlichen spoilers, dann war ich komplett baff als er doch nicht starb

eine interessante erfahrung, jede szene bangen zu müssen, dass es James' letzte sein könnte

Also ich finde auch das Sawyer und Juliet gut zusammen passen, denn unterschiede ziehen sich nun mal an. Bei Sawyer und Kate, fand ich schon immer blöd wie sie mal zu ihm meinte das er sie immer an ihren Vater erinnert ...

ausserdem war sie zuerst mit Sawyer in der Kiste, danach als sie von der Insel runter waren mit Jack und sogar verlobt, wenn sie danach wieder zu Sawer geht neeeeeee.....

@faragay4faraday: die hauptdarsteller können doch garnicht sterben! jedenfalls nicht vorm ende.. das wäre schon krass.. und sawyer gehört nunmal dazu... kate auch...
    aber krass, haste echt bei jeder szene gebangt er stirbt?! *g*

zu der sache mit jack / kate / sawyer... habe jetzt folge 14 zu ende geschaut Spoiler Below
    und ich glaube da wird sich auch nicht viel ändern.. klar, sawyer scheint recht glücklich mit juliet zu sein. so wird es ja dargestellt und es scheint auch klasse zu funktionieren. ich finde aber, man merkt ganz deutlich, dass james trotzdem an kate hängt. also verschiedene aussagen / handlungen etc. sollen uns das merken lassen - finde ich.

Spoiler Below
    wie schonmal erwähnt, finde ich es irgendwie auch bisschen nervig, dass kate ständig zwischen jack und james switcht...
    aber sie kommt nachdem sie von der insel gekommen sind, nur wieder zusammen weil kate total verletzt ist und irgendwie jemanden braucht um darüber hinweg zu kommen. naja und jack "mag" sie ja auch recht gerne, von daher glaubt sie vielleicht, sie liebt ihn - mehr als james oder so. ich finde das wird uns ganz deutlich gezeigt, vorallem auch durch die gespräche mit cassidy (so heißt sie doch glaube ich, also mama von clementine).
    also sorry... aber ich glaub das denk ich mir nicht nur aus weil ich für kate und james bin... aber die wollen ja auch weibliches publikum ansprechen und ich glaube beim großteil der weiblichen zuschauer ist das einfach so... dass die kate und james zusammen sehen wollen, natürlich noch mit ein bisschen spannung zwischendurch...

Mir würde es gefallen, wenn es bei Sawyer / Juliet und Jack / Kate bleiben würde. (spoiler The incident) Spoiler Below
    vorausgesetzt, dass juliet noch am Leben ist.

juliet hat saywer auf jeden fall gut getan und hat ihn auch zum positiven verändert.

Spoiler Below
    ja das mag sein aber ich glaube fast, dass es nicht unbedingt juliet war die ihn verändert hat, sondern eher die zeit auf der insel... dharma usw... sein leben ist jetzt völlig anders und er hat / hatte eine aufgabe bei dharma. er wurde gebraucht - irgendwie. im "echten leben" hatte er nur seine wut... (traurigkeit, verzweiflung wegen seinen eltern usw...)
    naja ich bin auf jeden fall gespannt. denke schon, dass juliet überlebt bzw. irgendwie wieder auftaucht

irgendwie weiß ich jetzt garnicht mehr genau wann ich so spoiler markieren muss?! am anfang hab ich das in dem thread leider garnicht gemacht.. sorry... und war ja doch aus staffel 5...

ich wünsch mir trotzdem, dass Kate stirbt

aber selbst die schwarzen kerzen und die choralen Katemussgehen-Katemussgehen-PENG!PENG!-Katemussgehen-ommmmmm-gesänge, die ich zu jeder LOSTfolge zelebriert habe, haben das bisher nicht erreichen können

was soll man dazu noch sagen?! *g*

bin jetzt fertig mit staffel 5... ist ja eindeutig

+ Reply to Thread

Bookmarks