+ Reply to Thread
Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 50 of 50

Thread: Sawyer und Liebschaften..

das hatte ich ja auch schon geschrieben... das hin und her ist absolut ätzend! das hat echt was nuttiges... ich weiß garnicht wieso die darauf gekommen sind das ganze so darzustellen?! wohl um alles etwas interessanter zu machen... aber so liebesszenen nach dem motto -wirds was oder nicht- kann man auch anderweitig interessant gestalten.
    trotzdem bleibe ich aber bei meiner meinung. für mich sind kate und james das schönste paar. kate kann sich das nur nicht eingestehen und james hat es doch schon eigentlich...
    natürlich hat er auch gefühle für juliet und hat viel für sie getan bzw. hätte viel für sie getan. aber irgendwo ist es auch nicht so einfach wenn du 3(?) jahre mit jemandem zusammen bist - glücklich - und dann taucht auf einmal die frau auf, die du eigentlich liebst...

also ganz ehrlich, nach allem wie das thema hochgebauscht wurde - das ist noch nicht zu ende! wäre sonst viel zu einfach!

sonst könnten Sawyer und Jack sich Kate teilen. Alle 2 Tage wird getauscht.
    Wäre auch eine Möglichkeit.

Aber mal im Ernst, mir ist es eigentlich ziemlich egal wer mit wem zusammenkommt. Jede Konstellation finde ich eigentlich gut.

grade gefunden
    Laut Josh Holloway wird Sawyer von der Tragödie um Juliet zerstört und das Ganze macht ihn wieder mehr zu dem, der er am Anfang war. Er hat zwar immer noch all die Elemente in sich, die er sich in der fünften Staffel aneignete, lehnt aber vieles davon ab.

Quote Originally Posted by Yiskah View Post
    grade gefunden
    Laut Josh Holloway wird Sawyer von der Tragödie um Juliet zerstört und das Ganze macht ihn wieder mehr zu dem, der er am Anfang war. Er hat zwar immer noch all die Elemente in sich, die er sich in der fünften Staffel aneignete, lehnt aber vieles davon ab.
    hast du vielleicht auch ein Link?

Quote Originally Posted by Ike23 View Post
    hast du vielleicht auch ein Link?

hi ike,

anbei der link den ich gefunden habe:

http://de-lostpedia.blogspot.com/200...n-zu-lost.html

Quote Originally Posted by minimal View Post
    hi ike,

anbei der link den ich gefunden habe:

http://de-lostpedia.blogspot.com/200...n-zu-lost.html
    Danke.
    Ich wundere mich aber, wie er das schon wissen kann. Ich dachte, dass die Darsteller noch gar nicht wisse wie es weitergeht. Vielleicht war es auch nur eine Vermutung von Josh Holloway.

Fangen die nicht im August an, die neuen Folgen zu drehen? Dann müssten die Schauspieler ihre Drehbücher ja schon haben, vielleicht weiß der Josh daher schon einiges über das, was passieren wird.?

Quote Originally Posted by Lilith Weishaupt View Post
    Fangen die nicht im August an, die neuen Folgen zu drehen? Dann müssten die Schauspieler ihre Drehbücher ja schon haben, vielleicht weiß der Josh daher schon einiges über das, was passieren wird.?
    so weit ich weiß, bekommen sie ihre drehbücher immer 3 tage bevor sie mit dem dreh anfangen. aber vielleicht hat man ihm schon gesagt, wie es weitergehen soll.

Bei der Aussage von Josh handelt es sich um seine persönliche Meinung, wie sich der Charakter Sawyer entwickeln wird. Ist demnach nur reine Vermutung bzw. Interpretation dessen, was bisher geschehen ist.

kate und josh gehören zusammen! o: ich hab grad staffel 3 angefangen ^-^ und es gibt einfach kein besseres paar als die beiden, egal was noch passiert! juliet??? ich mein was haben die sich dabei gedacht o: es muss kate sein! ich liiiiebe skate <3 ich mein die sind so süß zusammen *w*

+ Reply to Thread

Bookmarks