+ Reply to Thread
Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 50

Thread: Sawyer und Liebschaften..

Default Sawyer und Liebschaften..

Hi, wer von Euch ist auch der Meinung, dass Sawyer und Kate zusammen gehören? Ich bin auf dem Stand der letzten Folge von Staffel 4, habe aber hier auf der Seite ein bisschen in die Staffel 5 reingelesen und mit Entsetzen festgestellt, dass Sawyer und Juliet zusammen kommen.... Ich finde das ganz furchtbar! Auf der einen Seite will ich UNBEDINGT die Staffel 5 schauen und das auch so schnell wie möglich!!! Aber auf der anderen Seite finde ich das absolut blöd mit Sawyer und Juliet, sodass ich fast schon keine Lust habe mir das anzuschauen...

Quote Originally Posted by Solana View Post
    Hi, wer von Euch ist auch der Meinung, dass Sawyer und Kate zusammen gehören? Ich bin auf dem Stand der letzten Folge von Staffel 4, habe aber hier auf der Seite ein bisschen in die Staffel 5 reingelesen und mit Entsetzen festgestellt, dass Sawyer und Juliet zusammen kommen.... Ich finde das ganz furchtbar! Auf der einen Seite will ich UNBEDINGT die Staffel 5 schauen und das auch so schnell wie möglich!!! Aber auf der anderen Seite finde ich das absolut blöd mit Sawyer und Juliet, sodass ich fast schon keine Lust habe mir das anzuschauen...
    Hallo Solana...schöner Thread!

Schau dir die 5. Staffel auf jeden Fall an, die Frage ob Sawyer die "richtige" Frau gewählt hat, wird er sich im Laufe der Staffel noch mehr als einmal stellen...gucks dir einfach an und sag dann nochmal, wie du es findest!

LG

LOL ... Kate?!?!

wenn ich James wäre, hätte ich Kate aus dem Helikopter gestoßen um Juliet mitzunehmen
    die beiden sind so ein schnuckeliges paar ... und kein mensch in LOST jenseits von staffel 1 braucht homewrecker-Kate

@foxhunt: nun gut, ich schau sie mir natürlich an! die 5. staffel! *g*
    jetzt bin ich natürlich sehr gespannt. auf fox laufen doch aber momentan schon die letzten folgen, oder?

@faragay: oh je... meinste das ernst? da sind wir absolut nicht einer meinung, auch wenn ich mir bisher noch nicht ansehen konnte was für ein "schnuckeliges paar" james und juliet sind....

Default Juliet und Sawyer?

Unsere Juliet, vielmehr Elizabeth Mitchell hat mal erzählt, wie sie sich während der Dreharbeiten zu Staffel4, mit Damon und Carl unterhalten hat. Sie hätte den Beiden erklärt, sie wäre froh nicht spielen zu müssen, dass Sawyer und sie ein Paar wären. Das würde niemals funktionieren. Darauf wären Darlton sehr blass und einsilbig geworden. Nach einer Weile hätten die Beiden ihr eröffnet, dass genau das in Staffel5 passiert. Sie werde mit Sawyer zusammen kommen.

Man soll halt nie nie sagen. Es funktioniert nämlich ausgezeichnet. Wie F4F ganz richtig sagt, schau's dir an, du wirst es mögen.

Namaste!

Sorry, Fox Hunt wars.

@Solana-
    Ja, auf Arena laufen jetzt die letzten Folgen. Aber, du kannst dir S5 auch im Netz anschauen, bei Lost-Streams z.B.

danke für den tipp! mit lost-streams ist das legal und annehmliche qualität?

nee also ich hab das von fox hunt eigentlich so verstanden, dass sawyer eigentlich merkt, er mach das falsche mit juliet?!
    ich denke nicht, dass ich das mögen werde.. die beiden passen einfach nicht zusammen...! finde ich zumindest. juliet passt besser zu jack wenn überhaupt.

Juliet passt zu James, trust me ... das einzig gute pärchen seit Rose & Bernard

zu Jack passt leider nur eine faust auf's auge, und Kate ... ach, die will man ja nichtmal geschenkt bekommen, geschweige denn behalten

Quote Originally Posted by faragay4faraday View Post
    Juliet passt zu James, trust me ... das einzig gute pärchen seit Rose & Bernard

zu Jack passt leider nur eine faust auf's auge, und Kate ... ach, die will man ja nichtmal geschenkt bekommen, geschweige denn behalten
    jo. bei jack passen sogar 2 fäuste auf die augen
    und kate ist zwar ein hübsches ding, mehr aber auch nicht. durch ihre nervigkeit wirkt sie noch viel unatraktiver!

und juliet ist einfach ne hammer braut! die frau hat halt das gewisse etwas und sie hat verdammt viel ausstrahlung!

james und juliet passen super zusammen.....

oh je... die falschen leute antworten in dem thread.... *g* ist nur spaß!

aber wo ist denn juliet bitte ne hammer braut? ich finde die hat null ausstrahlung, naja außer, dass sie manchmal so nen total verpeilten blick drauf hat. ich hab ja bis ende 4. staffel geguckt und habe gerade wieder mit der 1. staffel angefangen.. also bin mittlerweile schon wieder ende 3. staffel. die folge in der sawyer "sawyer" in der black rock tötet. naja und da ist juliet ja jetzt schon seit einigen folgen wieder dabei. und allein schon wie sie redet... gut klar, ich gucke momentan auf deutsch und die synchronisation lässt ja doch meist zu wünschen übrig.. aber auch der gesichtsausdruck dabei.. außerdem finde ich wirkt sie total alt und altklug! sie tut auch so als wäre sie 10 jahre älter als james. so kommt es jedenfalls rüber.

nein, kate ist einfach cool. außerdem sieht sie gut aus und SIE hat ne super ausstrahlung! ich bin mir sicher, james liebt kate tief im inneren. (also klar das ist "nur ne serie" - nicht real) aber ich denke und hoffe, dass es am ende so ausgehen wird.

+ Reply to Thread

Bookmarks