+ Reply to Thread
Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 35

Thread: Spoilerstand: 6x14 - Schlimmsten Zitate aus Lost!

Default Spoilerstand: 6x14 - Schlimmsten Zitate aus Lost!

was könnt ihr nicht mehr hören (analog zu den "besten zitaten")? welche zitate gehen euch mittlerweile nur noch auf die nerven?

mir fallen spontan einige ein:

- "live together, die alone"
    - "claire"
    - "my baby"
    - "alex"
    - "driveshaft"
    - "my name is not ..." (kate)
    - "you all everybody"
    - "heroin"
    - "i'm a torturer" (obwohl ich sayid mag)

Last edited by Ben Amor; 04-27-2010 at 07:46 AM. Reason: Spoilerstand hinzugefügt
    Kate: Hurley? You fell asleep?
    Hurley: No, I was just...resting my eyes.

Was, wegen einem Zitat nen ganzen thread?
    Die Antwort ist:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllll llllllllltt

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllll llllllllllt finde ich super geil!

Na ja, mir geht die dumme Art Dialoge zu führen (ja, genau, dummer Spruch-Frage-Antwort) auf den Keks.

Quote Originally Posted by Hollow Point View Post
    Na ja, mir geht die dumme Art Dialoge zu führen (ja, genau, dummer Spruch-Frage-Antwort) auf den Keks.
    hast du dafür 'nen konkretes beispiel?
    Kate: Hurley? You fell asleep?
    Hurley: No, I was just...resting my eyes.

Ich zitiere mich einfach mal selbst aus meinem Recap:
    Nun zum großen Makel der Folge. Nicht nur das sich hier durchaus zeigt, dass 14 Hauptdarsteller etwas zuviel sein können, sondern auch die damit verbundenen Dialoge. Ein Beispiel:
    Sawyer sagt zu Boone: "So how's feel?" <- Frage oder Antwort
    Boone: "How's what feel?" <- der andere Gesprächspartner hat keine Ahnung
    Sawyer: "Taking place at the top of everyone's most hated list." <- Erklärung zu dem, was mit der Frage oder Antwort gemeint war
    Diese Art Gespräch zu führen, wird Lost leider noch auf die Spitze schreiben und damit eine der handwerklich größten Schwächen offenbaren. Hier geht' ja noch, aber es kommt noch schlimmer. Hätte man wirklich besser lösen können.
    Und genau DIESES Schema wiederholt sich bei Lost ständig. In Staffel 2+3 wird es echt auf die Höhe getrieben. Teilweise ungefähr genauso dämlich wie der Umstand, dass man immer weiß, dass gleich etwas passieren wird, wenn die Losties durch den Dschungel gehen.

Na, überrascht hat es mich dann aber schon doch, als Frogurt so schnell sein Feuer bekam

Aber ich weiß was Du meinst; und das ist der Grund warum ich schrieb: Sollte es je einen Directors Cut geben, so kann man das auf 1-2 max. 3 Staffeln reduzieren

Ein Director's Cut? Nun, wenn es so etwas gäbe, sollte man das schon umschneiden. Aber nicht unbedingt kürzen. Wie ich ja schon im anderen Thread schrieb, gefällt mir das langsame Tempo der ersten drei Staffeln. Nur sollte man nicht unbedingt versuchen immer gleich mehrere Gruppen von Charakteren auftreten zu lassen, sondern sich dann mehr Zeit für einzelne nehmen, deren Abenteuer mehr ausbauen und vor allem nicht immer dieselben Charaktere immer denselben Kram machen lassen (Kate ).

hm, mich hat da die ... aaaachtung, jetzt kommt ein Spoiler zur Staffel 5, falls es in diesem forum überhaupt jemanden gibt, der die noch nicht gesehen hat, er sei gewarnt

... "Du meinst das, was in der Kiste ist?" "Ja, das, was sich in der Kiste befindet"... "Oh, das...."

-Quatscherei genervt (ich meine damit die geheimnisvolle große fette Metallkiste, die erst in der allerletzten Folge geöffnet wird und bis dato von Ilana und Co durch den Dschungel geschleppt wird).

Ja, ich hab verstanden, dass der Inhalt der Kiste nicht benannt wird, weil es die Zuschauer noch nicht erfahren sollen... es muss nicht ständig so ... umständlich um den heißen Brei herum geredet werden

"Kate. NOW!"

(Jack zu Ana-Lucia): How long do you think it would take to train an army?

Die Armee die groß angekündigt wurde, aber nie in Aktion zu sehe war. Ich rege mich immer wieder auf, wenn ich diese Zeile höre.

+ Reply to Thread

Bookmarks