+ Reply to Thread
Page 33 of 33 FirstFirst ... 23 31 32 33
Results 321 to 330 of 330

Thread: Spoilerstand: 5x17 - Schnelle Frage/Schnelle Antwort (Q&A)

haha, das neue Weezer-album soll Hurley heißen, und das ist angeblich das artwork

nicht dass Weezer jetzt sonderlich genial wären, aber ich wollte's mal erwähnthaben

Das ist doch auch nur ein PR-Gag.
    Sie erhoffen sich davon wohl, dass sich jeder Lost-Fan dieses Album kauft.
    NOT READY TO LET GO!

damit ichs richtig versteh...
    ist der alternative zeitstrahl nur dazu da, um zu zeigen, was passiert wäre, wenn sie nicht abgestürzt wären (?) jedoch alles was den charakteren auf der insel passiert ist ihnen auch in der alt passiert und das ganze um zu zeigen, dass alles unemgänglich ist und definitiv SCHICKSAL ?

Quote Originally Posted by Dirgele View Post
    Hi ich habe auch noch eine Frage welche mir auf dem Herzen liegt:
    ...

Würde mich über eine Aufklärung freuen
    So wie Lost endet, ist es schlichtwegs ein vertrottelter Handlungsfaden - nicht mehr, nicht minder

Wie soviel (Sidestorys) die weder aktiv, noch passiv einen Sinn ergeben.

Hauptsache, die HC-Fans waren bis zu den letzten 15 min. gefesselt.

@Andi B.
    Spoiler Below

Die ganze Para-Welt in S06 ist mehr oder weniger sowas wie ein Nexus; Auffanglager für die, die gestorben sind, wo Zeit&Raum unwichtig sind, ebenso die Handlungen.

Einzig allein der Willen "Loszulassen" vereint alle am Schluß

Diese ganzen "emotions"/Nahtotgedöhns oder sonstige "Fetzen" die "nahlegen" oder ne Querverbindung aufbauen - ja, netter Handlungsfaden, aber ebenso belanglos.

Hallo,

ich denke gerade über einen Rewatch auf Blu-Ray nach. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: Amazon.co.uk - hat die sicher keine deutsche Synchronisation? Ich erinnere mich an Ungereimtheiten in der Vergangenheit bezüglich der Angaben.
    Angeblich hat nicht mal die französisische Version die deutsche Synchronisation: Amazon.fr - schwer zu glauben.

Vielen Dank

Quote Originally Posted by Black View Post
    Hallo,

ich denke gerade über einen Rewatch auf Blu-Ray nach. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: Amazon.co.uk - hat die sicher keine deutsche Synchronisation? Ich erinnere mich an Ungereimtheiten in der Vergangenheit bezüglich der Angaben.
    Angeblich hat nicht mal die französisische Version die deutsche Synchronisation: Amazon.fr - schwer zu glauben.

Vielen Dank
    Ich habe die 6. Staffel auf Blu-Ray von amazon.co.uk bestellt. Die hat definitiv keine deutsche Synchro. Zur französischen Version kann ich nichts sagen.
    NOT READY TO LET GO!

Quote Originally Posted by Ike23 View Post
    Ich habe die 6. Staffel auf Blu-Ray von amazon.co.uk bestellt. Die hat definitiv keine deutsche Synchro. Zur französischen Version kann ich nichts sagen.
    Gibt es eigentlich einen Unterschied bezüglich des Inhaltes zwischen n"Blu-Ray" und "Normal" und was ist mit dem angeblich um ca. 20 Minuten längerem Finale?
    Is the ISLAND really done with us???

Quote Originally Posted by Ranger View Post
    Gibt es eigentlich einen Unterschied bezüglich des Inhaltes zwischen n"Blu-Ray" und "Normal" und was ist mit dem angeblich um ca. 20 Minuten längerem Finale?
    Das Finale war keine 20 Minuten länger. Ich weiß auch nicht, was uns da versprochen wurde.
    NOT READY TO LET GO!

Quote Originally Posted by Ike23 View Post
    Das Finale war keine 20 Minuten länger. Ich weiß auch nicht, was uns da versprochen wurde.
    Wieder so eine Sache, die nicht gehalten wurde oder kommt 23 Monate nach dem Finale noch eine "Extended" Version zu 42;-- €

Als Hurley von Jack zum neuen Beschützer der INSEL ernannt wurde, war das LICHT ja eigentlich aus. Ist Hurley dann überhaupt mit dem LICHT verbunden?

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Bookmarks