+ Reply to Thread
Page 3 of 33 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 330

Thread: Spoilerstand: 5x17 - Schnelle Frage/Schnelle Antwort (Q&A)

Versteh, was Du meins Annagramm.... Klingt logisch. Aber dann würdest du ja nicht für dritte verschwinden, sondern dich einfach nur bewegen.

Mal abgesehen von der Umlaufbahn der Erde... Demnach kommst du ja erst nach einem Jahr, nach einer eindrucksvollen Reise durchs Weltall, wieder an Deinen Schreibtisch
    Du kannst mit Toten reden. Ich bin besser. Ich kann sie sogar sehen!

Spoiler 6*99
    Spoiler Below
    LOST IST NUN ZU ENDE ....... und Jack hat alles nur geträumt!

Quote Originally Posted by haubentaucher View Post
    Naja,

sieh das doch mal ein bisschen pragmatischer.. Man versetzte sich in Rousseaus Lage:

Jin ist vor Ihren Augen verschwunden. Hat er sich durch den Raum oder nur durch die Zeit bewegt?

Das gleiche haben wir Ende Staffel 4 gesehen.... Nur halt nicht bei Jin, sondern bei der Insel.
    Das ist ein guter Einwand den wie das mit den Losties selbst funktioniert scheint nicht so ganz klar zu sein. Ich verstehe ja worauf ihr hinaus wollt aber es wurde doch auch schon von den Produzenten bestätigt das sich die Insel durch den Raum und die Zeit bewegt hat. Dann die Koordinaten. Ich habe eigentlich nicht geglaubt das noch wer daran zweifelt und nach der Szene in 6x01 ist für mich eigentlich jeder Zweifel beseitigt. Die Insel kann doch eindeutig ihren Standort ändern.

Marvin Candle: ...to conduct unique experiments of both space and time...
    ...In our first demonstration, we will attempt to shift the test subject 100 milliseconds ahead in four-dimensional space...
    Last edited by Ben Amor; 02-07-2010 at 11:24 AM.
    ...Rename MIB Sajorin... ...Jinn Memorise A Bra... ...MIB a Marine Snore...
    ...Immerse A Ninja, Bro... ...A Member Joins Rain... ...A Major Brines Mine...
    ...Marina Joins Ember... ...Join me Sir AeroMan...

For every man there is a scale... on one side of the scale there is good... on the other side, evil
    ...and yours tipped the wrong way...

sobald es um zeitreisen geht gibt es immer fehler, zb Zurück in die Zukunft.

Marti Mcfly ist ja mit dem deloren in die zeit zurück gereist.

Doc Brown sagt wir schicken dich so zurück in die zukunft als ob du nie weg gewesen wirst.

Das Funzt leider nicht ganz, denn wenn ich zu Ben Amor sage das ich jetzt zurück in die zeitreise und dort 7 tage bleibe und dann wieder genau zur selben zeit an den ausgangsort zurück komme, dann bin ich ja bereits in einem paralleluniversum.

denn ich bin 7tage in z.b 1980 in der zeit vergehn für Ben Amor aber aucht 7tage.

ich würde zwar nach meinen 7 tagen genau wieder neben Ben Amor ankommen, jedoch bin ich dann in einer AR.

In meiner ursprünglichen realität wurde ich einfach verschwunden sein.

oder seh ich das falsch.

Ben; wie sicher bist DU dir da?
    Ich habe berechtigte Zweifel daran.

Spoilerstand:6x02 Spoiler Below
    Warum?
    Nun, alleine wenn Du die Tempelanlage betrachtest, wo im englischen tw. "wissenschaftliche" Abhandlungen veröffentlicht werden, die Hand und Fuß haben; beginnend bei "in welcher Epoche" wurde das Tail gebaut, bis hin zu den Details, wie verwendete Töpfe etc
    Also, da wurde auf jegliches Detail wert gelegt,
    und dann soll bei der Animation so derart geschludert worden sein?

Wir wissen; Dharmaville exisitert -spricht gegen eine Explosion, die die Insel versenkt hat.
    Wir wissen Dharma gab es; siehe Sharky
    und wir wissen, es gibt eine Statue

Nur im Gegensatz zur Statue die wir kennen,
    ist das Ankh zu diesen Füßen anders

Im O ist der Ring rund, und der T-BAr kleiner als der Ring
    Unterwasser ist der T-Bar größer, der Ring nicht rund, sondern eckig

und auch sind die Fragemente (Handgefertigt) die am Wandteppich wie das Opernhaus von Sidney ausschauen, und die wir in LA X sowohl bei Tag/NAcht noch als Fragmente sehen nicht mehr zu sehen

MAn kann sagen, der Animationsflug wurde verkürzt, um nicht zu langweilen, und um zu zigen, das es den Sonarzaun gibt etc;
    dennoch stimmen die Proportionen nicht mehr
    Unabhängig davon, daß das plötzlich HAushohe Monsterpflanzen abhängen (sieht eher wie ein Aquarium aus)

Edith: Vlt. sollte man den thread umbenenen in "heavy Diskussion" (sry, habe ja selber meinen Beitrag dazu geleistet) und einen neuen Quick und FAst aufmachen

@Stub;
    Jein, du bist schon in deiner Realität, allerdings in einer geänderten
    Selbst wenn Du nichts machst, du veränderst Zeit/Raum alleine dadurch das du atmest.
    Würdest du zurück in die Vergangenheit gehen, dir selber begegnen, dann hättest DU das Paradoxon, daß in einem Loop endet
    Last edited by Ben Amor; 02-07-2010 at 12:12 PM. Reason: SPOILER!

Quote Originally Posted by stub3011 View Post
    oder seh ich das falsch.
    Das ist richtig! Zeitreisen oder generell die Zeit ist ein Thema das ja nicht gerade einfach zu erklären ist wobei Zeitreisen ja noch gar nicht möglich sind. Es gibt etliche Theorien aber keine Fakten.

Der eine glaubt an WHH. Du reist in der Zeit zurück um Hitler zu töten. Das Universum lässt dich aufgrund der Kurskorrektur zu dem Zeitpunkt raus wo Hitler sich gerade die Kugel geben will. Entweder macht er es alleine oder du drückst ab. Im Endeffekt hast du aber nichts verändert und warst vermutlich schon immer der der Hitler getötet hat.

Andere glaubt das wir mit jeder Entscheidung ein neues Paralleluniversum öffnen. Du entscheidest dich heute blau zu machen und auf die Schule/Arbeit zu verzichten. Mit dieser Entscheidung öffnet sich ein koexistentes Universum in welchem du in die Arbeit/Schule gehst. In dem einen Universum hat es ein Nachspiel und du wirst suspendiert/gefeuert, in dem anderen winkt dir eine Beförderung/Urkunde. Mit jeder weiteren Entscheidung öffnet sich ein weiteres neues Universum und somit gibt es unendliche nebeneinander existierende Universen.

Ein anderer glaubt das sowohl die Vergangenheit, die Zukunft als auch die Gegenwart gerade gleichzeitig ablaufen. Also du bist derzeit ein Baby besuchst die Schule arbeitest und bist ein Greis alles zur gleichen Zeit.

Ich glaube die Liste könnte man noch ewig fortführen. Somit ist alles relativ zu deiner geglaubten bzw. angewandten Theorie. In Lost scheint es irgendwie mehre in einander verstrickte Theorien zu geben, weshalb die Sache noch komplizierter wird.

Quote Originally Posted by AnnaGramm View Post
    Ben; wie sicher bist DU dir da?
    Ich habe berechtigte Zweifel daran.
    Nichts was du oben geschrieben hast widerspricht der Bestätigung das die Insel ihren Standort wechseln kann, sondern deutet nur auf Spoilerstand:6x01Spoiler Below
    "alternative universen/realitäten/grundlegende Veränderungen"
    hin, wo ich ja der selben Meinung bin. Also verstehe ich nicht woran du an meiner Aussage berechtigte Zweifel hast.

For every man there is a scale... on one side of the scale there is good... on the other side, evil

@Ben; Imho hast Du in der Aufzählung eine wichtige vergessen

Die des Einzigen Bewußtseins.

Nichts ist Real, außer der Wahrnehmung deines Eigen Ich´s
    und egal was Du "manifestierst", die Änderung findet nur im Bewußtsein statt
    Selbiges setzt dir Grenzen, um nicht total GaGA zu werden -und selbst das ist nur hypotetisch.

Auch wenn schon längst ausgeschlossen und auch platt); daß es sich um die Fantasie eines Einzelnens handelt, so denke ich, hat es doch hier seine Aufzählung verdient

Edith:
    Unter dem (spoiler) Aspekt hast Du schon recht - keine Diskussion darüber
    Unter Bewegung alleine - ja, da könnten wir jetzt ins philosophische verfallen; siehe Querfrage von Stub; was passiert bei einem zeitlichen move

Alldings sei dazu erwähnt, daß DU derzeit einen andern Infostand hast als ich, eben den Kommentar der MAcher, den ich gar nicht erst wissen will -jetzt zumindest; weil ich mir den Spaß am gesehen erhalten will und drüber reden will
    Last edited by AnnaGramm; 02-07-2010 at 12:17 PM.

Quote Originally Posted by AnnaGramm View Post
    Allerdings sei dazu erwähnt, daß DU derzeit einen andern Infostand hast als ich, eben den Kommentar der MAcher, den ich gar nicht erst wissen will -jetzt zumindest; weil ich mir den Spaß am gesehen erhalten will und drüber reden will
    Der Kommentar von Darlton stammte noch aus Staffel 5. Ich bin völlig Spoilerfrei (nicht mal Sneak Peaks). Das einzige was ich gesehen habe war die Jimmy Kimmel Show mit den Darlton und die offiziellen Podcasts aber da fallen eigentlich keine Spoiler.

Ah, okay.
    Sry, wegen des spoilers, aber das ist die Überschrift verwirrend, da es mir suggeriert, offen sprechen zu können - mein Fehler

Quote Originally Posted by Ike23 View Post
    Ms. Hawkings sagt ja auch, dass es verschiedene Fenster gibt, die zur Insel führen. Die O6 mussten eines dieser Fenster benutzen um zurück auf die Insel zu kommen.
    Genau das ist es aber, was für mich
    Stand 6x1&2
    Spoiler Below
    gegen die AR/Parallelwelten spricht.
    Da schickt diejenige, die sich in S03 als Korrektur ausgibt, diejenigen zurück, und das vlt. auch noch durch verschiedenste Tormöglichkeiten um bei einem bestimmten Punkt zu landen?
    Gut, sie erwähnte Risken, aber das multipliziert/potenziert sich ja ins Unermeßliche, ubnd das sollte sie auch soweit wissen

Wo oder wessen Interessen vertritt sie dann eigentlich?
    Last edited by Ben Amor; 02-08-2010 at 12:02 AM. Reason: Frage im passenderen Thread beanwortet...

Kurze Frage an Ben Amor:
    Es war mal die Rede davon dass kurz nach dem live stream auf irgendeiner Seite die Folge ohne Werbung gestreamt wird... kannst du mir bitte den link zu der seite schicken würd mir die folge gern noch vor der schule anschauen am mitwoch

lg

Quote Originally Posted by hi_aaron View Post
    Kurze Frage an Ben Amor:
    Es war mal die Rede davon dass kurz nach dem live stream auf irgendeiner Seite die Folge ohne Werbung gestreamt wird... kannst du mir bitte den link zu der seite schicken würd mir die folge gern noch vor der schule anschauen am mitwoch

lg
    Alles was du wissen musst steht hier detailliert. Im Blog selbst wird auch gestreamt

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Bookmarks