View Poll Results: Wie fandest du die Episode?

Voters
60. You may not vote on this poll
  • Ausgezeichnet

35 58.33%
  • Gut

17 28.33%
  • Befriedigend

6 10.00%
  • Schlecht

1 1.67%
  • Absoluter Flop

1 1.67%
+ Reply to Thread
Page 2 of 26 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 252

Thread: Episodendiskussion zu 6x11 "Bis ans Ende ihrer Tage"

Vielleicht hat er die Schießerei extra nochmal angesprochen, damit er Desmond gegen gegen Ben hetzten kann. Er selber kann ihn ja nicht umbringen, also möchte er, dass Desmond es für ihn erledigt.
    Ich hoffe, dass ich falsch liege, weil das ja ein baldiges Ende für Ben bedeuten würde.

Zumindest wäre eine Feindschaft Ben vs. Desmond mehr als interessant. Da wüsste ich gar nicht für wen ich da sein sollte. Aber ich freu mich auch auf die Folge, Trailer und Sneak Peeks (die ich mal kurz eingeschaltet habe) sahen vielversprechend aus.

Vielleicht kommt es ja nochmal zum Kampf zwischen Ben und Widmore. Wenn Ben Widmore umbringt und Widmore tatsächlich auf Jacobs Seite spielt, wäre Ben zum zweiten mal Somekys Vollstrecker geworden.
    Is the ISLAND really done with us???

Vielleicht kann jemand das hier ja bestätigen, aber mir ist bei dem spärlichen Wissen über die neue Folge etwas aufgefallen:

Kann es sein, dass wir in der Desmond-Folge Inselhandlung, Sideway und Flashback haben werden?

Jetzt könnte ich Blödsinn erzählen, weil ich, wie gesagt, das bisher vorhandene Material noch nicht gesehen habe. Aber am Ende der letzten Folge wird Desmond doch aus dem U-Boot getragen. Er wirkt sehr schläfrig, was heißt er könnte die ganze Fahrt schlafend/bewusstlos verbracht haben. Im englischen Forum meinte aber jemand wenn man bei Recon ganz genau hinhört als Sawyer vor den Schlössern steht, würde man ein "Help me!" oder so was hören können.
    Demzufolge müsste die Story jetzt einerseits dort weitermachen wo Desmond aus dem Boot getragen wird. Dann sollten wir eigentlich herausfinden, warum er wieder auf der Insel ist (obwohl das natürlich flink durch Widmore erklärt werden könnte, wie Sneak Peek #2 andeutet). Schließlich wissen wir auch von Des in der ALT.

Also, die Theorie ist jetzt vielleicht etwas blöde, aber irgendwo könnte es doch auch passen, wenn, wie viele vermuten, Desmond den Schlüssel zwischen den beiden Zeitlinien darstellt.

Möglich. Wir wissen ja noch nicht wie Desmond es geschafft hat Ben aufzumischen nachdem dieser ihn angeschossen hatte? Das muß ja irgendwann noch erklärt werden.

Ich glaube eher nicht, dass es neben der ALT einen Flashback gibt. Das letzte Mal haben wir ihn im Krankenhaus gesehen. Wahrscheinlich hat Widmore ihn sofort danach entführt und auf's U-Boot gebracht.

Hat jemand von euch die Promo-Bilder zur Episode gesehen? Diesmal könnte sie sehr viel verraten. Also nur angucken, wenn ihr euch ganz sicher seid. Hier ist der Link.

Also Widmore hat ja im Moment andere Problem als Ben.
    Ich denke mal, dass er Desmond mitgenommen hat weil er special ist und er ihn aus irgendeinem Grund noch braucht.
    Sicherlich wird Widmore wenn sich die Gelegenheit bietet, versuchen Ben töten zu lassen. Das ist aber sicherlich nicht der primäre Grund dafür dass Desmond zurück ist.
    >>And let's face it, the Ewoks sucked, dude. <<

Damon Lindelof über "Happily Ever After":

"In one week, the conversation is going to change."

Nice!

Quote Originally Posted by David-loves-you View Post
    Damon Lindelof über "Happily Ever After":

"In one week, the conversation is going to change."

Nice!
    Damit meint er wohl die Flashsideways. Auf jeden Fall wird es sehr interessant werden!

Ich fürchte eher das er meint, inwieweit Jacob bzw. MIB, Gut oder Böse verkörpern.

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Bookmarks