View Poll Results: Wie fandest du die Episode?

Voters
60. You may not vote on this poll
  • Ausgezeichnet

35 58.33%
  • Gut

17 28.33%
  • Befriedigend

6 10.00%
  • Schlecht

1 1.67%
  • Absoluter Flop

1 1.67%
+ Reply to Thread
Page 1 of 26 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 252

Thread: Episodendiskussion zu 6x11 "Bis ans Ende ihrer Tage"

Default Episodendiskussion zu 6x11 "Bis ans Ende ihrer Tage"

Dieser Thread dient als Diskussionsrunde für die elfte Episode der 6. Staffel.
    Nach Ausstrahlung der Episode kannst du hier deine Eindrücke verarbeiten, Fragen stellen oder einfach nur deine Meinung kundtun.
    Auch die jeweiligen Pressemitteilungen, Promobilder, Trailer und Sneak Peeks zur elften Episode kannst du hier vorab diskutieren.

Alle anderen Informationen aus dieser oder späteren Episoden haben hier nichts verloren.

Für all jene die nichts von den oben genannten Möglichkeiten wahrgenommen haben, könnte dieser Thread Spoiler enthalten, daher...

Vorsicht! Lesen auf eigene Gefahr!

Was denkst du über 6x11 "Bis ans Ende ihrer Tage"?
    Last edited by Ben Amor; 05-06-2010 at 03:42 PM.
    ...Rename MIB Sajorin... ...Jinn Memorise A Bra... ...MIB a Marine Snore...
    ...Immerse A Ninja, Bro... ...A Member Joins Rain... ...A Major Brines Mine...
    ...Marina Joins Ember... ...Join me Sir AeroMan...

For every man there is a scale... on one side of the scale there is good... on the other side, evil
    ...and yours tipped the wrong way...

Da die Folge wohl Desmond zentriert sein wird - erwarte ich viel, insbesondere einige Aufklärung bezüglich der Zeitreisen.

Irgendwie will Widmore ja Desmond gegen Smokey einsetzen.
    Is the ISLAND really done with us???

Ich denke eher, dass Desmond irgendetwas mit den Flashsideways zu tun haben wird. Wer sonst hat die Fähigkeit in eine alternative Realität zu gelangen?
    Vielleicht wird diese Folge erklären, was die Flashsideways wirklich sind.
    Ich erwarte auch sehr viel von dieser Episode, aber was soll mit Desmond schon groß schief gehen?

Quote Originally Posted by Ike23 View Post
    Ich erwarte auch sehr viel von dieser Episode, aber was soll mit Desmond schon groß schief gehen?
    Er könnte sterben!? ; X

Bin ebenfalls stark auf die Episode gespannt und erhoffe mir auch Einiges. Interessant ist schonmal, dass Desmond gegen seinen Willen wieder auf die Insel gebracht wurde. Mag für die meisten vlt. logisch sein, aber scheinbar gab´s keine für ihn überzeugenden Argumente, freiwillig wieder zur Insel zurück zu kehren.

Bin aber auch sehr gespannt, wie Widmore ihn benutzen möchte und ob es eine AR von Desmond gibt und wenn ja, wie sie aussieht. Vlt. gibt´s auch wieder einen oldschool-Flashback?

Oha, Desmond-Centric härt sich schonmal sehr gut an. Da freu ich mich drauf. Könnte mir auch vorstellen, wir sehen wieder Flashbacks.

Quote Originally Posted by paolo22 View Post
    Bin aber auch sehr gespannt ... ob es eine AR von Desmond gibt ...
    Ja, gibt es (haben wir ja schon in LAX gesehen). Ansonsten, siehe Sneak-Peak.

Quote Originally Posted by Funtime_Hurley View Post
    Ja, gibt es (haben wir ja schon in LAX gesehen). Ansonsten, siehe Sneak-Peak.
    Die Frage ist nur, ob der Desmond, den wir im Flugzeug gesehen haben, wirklich der ALT-Desmond ist. Sein plötzliches Verschwinden im Flugzeug deutet an, dass er vielleicht ala The Constant oder Flashes Before Your Eyes in ein alternatives Universum flasht.

Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf diese Episode.
    Gewöhnlich kommen die besten Episoden (neben Ben und Locke Episoden) von Desmond.

Schau dir Sneak-Peek Nr.1 an, das sollte deine Frage beantworten.

Der zweite Sneak Peak ist recht interessant. Scheinbar wurde Des direkt nachdem er von Ben angeschossen wurde auf das U-Boot gebracht.

Passt das zeitlich? Wann hat die Schießerei stattgefunden? Hab das grad alles nicht so im Kopf.

Die Schießerei, bei der Desmond angeschossen wurde findet unmittelbar vor dem Abflug von 316 statt - also im Januar 2008. Aber ich denke dass kommt schon hin, die Insel "geht" ja ein wenig nach.
    Is the ISLAND really done with us???

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Bookmarks