+ Reply to Thread
Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 54

Thread: Hinweis: Das Ultimative Lost-Wochenende zu Serienfinale

Quote Originally Posted by Sayid_3:16 View Post
    Hallo,

da ich keine möglichkeit habe abc zu empfangen... könnte jemand vielleicht so nett sein und mir eine pn schicken für einen livestream? das wäre einfach der hammer^^

MfG
    Oben stehts ja schon: Es wird höchstwahrscheinlich einen Live-Stream im Lostpedia-Blog geben:
    http://de-lostpedia.blogspot.com/
    Welcome All Alternate Candidates

Ich hab nochmal eine Frage, da ich seit geraumer Zeit in fast jeder Hinsicht spoilerfrei bin:

Welche Folge gehören denn nun genau zum Finale? Und wie werden sie ausgestrahlt?

Gehe ich richtig in der Annahme das 6.16 jetzt die letzte normale Episode ist und dann 6.17 bis 6.18 + 6.18² (die Verlängerung) ist?

1000ster Post! Ich bin Lostie!

Quote Originally Posted by Hollow Point View Post
    Ich hab nochmal eine Frage, da ich seit geraumer Zeit in fast jeder Hinsicht spoilerfrei bin:

Welche Folge gehören denn nun genau zum Finale? Und wie werden sie ausgestrahlt?

Gehe ich richtig in der Annahme das 6.16 jetzt die letzte normale Episode ist und dann 6.17 bis 6.18 + 6.18² (die Verlängerung) ist?

1000ster Post! Ich bin Lostie!
    Glückwunsch zum Lostie-Status. Werd ich wohl nicht schaffen^^

Das was du sagst ist richtig, 6.16 ist die letzte "reguläre" Episode, Ausstrahlung am 18. Mai. Das Finale kommt dann en Bloc am 23.. also Sonntags.

EDIT:

Ey Leute! Ich hab echt ein ganz mulmiges Gefühl. Ich meine jetzt nicht die obligatorische Skepsis, ob das Ende gut wird. Mir wird nur grad bewusst, dass LOST in 2 Wochen vorbei ist! Das Gefühl ist ähnlich wie bei einer langjährigen Beziehung. Man gewöhnt sich an den Anderen (oder in diesem Fall: an die Anderen ). So blöd sich das jetzt anhört: Ich weiß gar nicht mehr, wie das ist ohne neuen LOST-Input. Das ist doch sch*****!!! So etwas geniales wie LOST sollte doch nicht einfach enden! Oder? Geht's euch auch so!?
    Last edited by ErNesto; 05-09-2010 at 08:48 PM. Reason: Ja, Ben Amor, ich weiß! Keine Doppelposts! ;)
    Welcome All Alternate Candidates

Quote Originally Posted by ErNesto View Post
    Ey Leute! Ich hab echt ein ganz mulmiges Gefühl. Ich meine jetzt nicht die obligatorische Skepsis, ob das Ende gut wird. Mir wird nur grad bewusst, dass LOST in 2 Wochen vorbei ist! Das Gefühl ist ähnlich wie bei einer langjährigen Beziehung. Man gewöhnt sich an den Anderen (oder in diesem Fall: an die Anderen ). So blöd sich das jetzt anhört: Ich weiß gar nicht mehr, wie das ist ohne neuen LOST-Input. Das ist doch sch*****!!! So etwas geniales wie LOST sollte doch nicht einfach enden! Oder? Geht's euch auch so!?
    Ja, knapp 14 Tage - das ist wirklich eine kurzer Zeitraum bis das Spektakel endet - und es endet eben nur einmal. Trotzdem freue ich mich auf den Rewatch und wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann mal irgendwie noch etwas "Neues" aus dem LOST-Universum.

P.S. Flashforward wird wohl LOST nicht das Wasser reichen können.
    Is the ISLAND really done with us???

2 Wochen ist wirklich nicht mehr lange!
    Ich gucke jetzt schon seit ungefähr 3 Jahren Lost und bald soll alles vorbei sein? Ich bin froh, dass die Autoren sich dafür entschieden haben ein Enddatum festzulegen, aber warum denn gerade in 2 Wochen?
    Ich glaube nicht, dass es bald eine Serie wie Lost geben wird, über die man stundenlang diskutieren kann.

Wer weiß, was in 20 Jahren ist. Aber wenn LOST auch dann noch die ultimative Serie ist, die dann schon x-mal wiederholt wurde und inzwischen dann auch als 3D Version existiert - können wir alle sagen: wir waren beim ersten mal dabei und dieses Feeling kann keine nachfolgende Generation von LOST-Fans aufbauen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass bei weiteren vier Staffeln oder so Lost mir sicher zu viel Zeit stehlen oder mich zu sehr beschäftigen würde. Es wird zwar schade sein, aber ich habe mich diesbezüglich eh neulich mit Leuten unterhalten und wir alle kamen zu dem Ergebnis das gerade eine Mysterieserie wie Lost total mies sein würde, wenn sie denn ewig laufen würde. Akte X kenne ich nicht, aber da soll das ja ähnlich so sein.

Manchmal würde ich mir allerdings eine 7. Staffel wünschen, nachdem Staffel 6 anscheinend nach LA X viel zu zaghaft mit der Story war und jetzt alles zum Finale hin quetscht.

Thumbs up 1

Für mich ist es ganz ok, dass nun Schluss ist. Genau darum habe ich die letzten zwei Jahre auch so viel Zeit damit verbracht. Das würde ich bei einer Endlos-Serie nicht tun.

Danach ist Sommer. Danach ist Herbst und Rewatch mit allem Wissen. Darauf freue ich mich, eigentlich ähnlich wie auf neue Folgen.

Abseits davon lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass was im Kino kommen wird. Da das die Produzenten mal ausgeschlossen haben, wird es nichts mit den Losties im eigentlichen Sinne zu tun haben, sondern wahrscheinlich mit Dharma. Interesse und Merchandising scheinen mir unbegrenzt.

(Dies ist entweder nur ein Wunsch oder eine Fan-Theorie )

Nur noch eine Woche und das Finale ist da.
    Ich kann's ehrlich gesagt gar nicht fassen.

Ich hoffe nur, dass hier im Forum weiterhin viel los ist und dass beim Rewatch möglichst viele teilnehmen, damit wir weiterhin spannende Diskussionen führen können.

Oh ja und es endet nur einmal. Jacob hatte also diesbezüglich recht, dass steht schon mal vor dem Finale fest (und das ganz ohne Spioler).

+ Reply to Thread

Bookmarks