+ Reply to Thread
Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 54

Thread: Hinweis: Das Ultimative Lost-Wochenende zu Serienfinale

Ich kann's auch kaum glauben, dass es zu Ende geht.

Ich glaube, ich werde ab morgen das Forum meiden, die morgige Folge noch nicht gucken, und dann nächstes Wochenende die letzten drei Folgen gucken, um noch einmal richtig lange gucken zu können.

Aber es ist schon super traurig, dass so eine tolle Serie zu Ende geht.
    Auch wenn mir die gesamte Entwicklung von Staffel 6 nicht so gefallen hat, und egal wie es letztendlich endet, blickt man doch auf eine der besten, wenn nicht gar die beste Serie dei es je gab zurück.
    Obwohl es eigentlich glaub ich besser ist, dass es jetzt aufhört, weil irgendwann würde es auch zu lange gehen.
    Trotzdem furchtbar traurig, und eigentlich will ich es noch nicht ganz wahr haben

Ich hoffe auch, dass man hier aktiv bleibt und noch längere Zeit über ein (hoffentlich super grandioses) Finale, und auf eine im Endeffekt super gelungene Serie weiter diskutieren und sich austauschen kann

Quote Originally Posted by Desmondo* View Post
    Ich glaube, ich werde ab morgen das Forum meiden, die morgige Folge noch nicht gucken, und dann nächstes Wochenende die letzten drei Folgen gucken, um noch einmal richtig lange gucken zu können.

A
    Das könnte ich niemals aushalten.
    Ich finde es ja schon sehr gut, dass wir nach 6x16 nur 5 Tage bis zur nächsten Episode warten müssen.

Quote Originally Posted by Desmondo* View Post
    Das hatte ich mir schon letzte Woche vorgenommen... hat nicht so gut funktioniert.
    Viel Glück beim Versuch!

Ich bin eigentlich gar nicht so traurig, dass LOST nun zu Ende geht. Lieber ein echtes Ende, als eine endlose Serie, die irgendwann unvermeidlich in Bedeutungslosigkeit versinkt.
    Was ich sehr bedaure, ist dass nach dem Finale wohl auch die Diskussionen nachlassen werden. Die neueste Folge war immer ein super Gesprächsthema, sowohl on- als auch offline...
    Welcome All Alternate Candidates

@ErNesto - Alles Gute hat auch ein Ende - das von LOST ist eben da und unvermeidlich. Selbst eine 7. Staffel hätte irgendwann mal geendet.
    Is the ISLAND really done with us???

hi ben.
    "Eine 99,9 % Live-Stream Garantie gibt es diesmal ausnahmsweise, da ich diesmal nicht unbedingt auf das einbetten der Videos angewiesen bin sondern auch Links gelten lasse."

braucht man, um diese links anzuklicken und den content oder den "regulären" stream schauen zu können, sowas wie "Hotspotshield" oder geht das auch so?
    So wie ich das bisher mitbekommen habe, ist die Herkunft dieser Streams und Links ein Geheimnis oder kann mir jemand erzählen, wie die "unabhängig" zu finden sind? So aus dem Erfahrungsschatz sozusagen:-)
    Falls nicht, mir vielleicht einfach kurz mitteilen, ob ich Hotspotshield brauche. Dankeschön at all.

Quote Originally Posted by Herr der Fliegen View Post
    hi ben.
    "Eine 99,9 % Live-Stream Garantie gibt es diesmal ausnahmsweise, da ich diesmal nicht unbedingt auf das einbetten der Videos angewiesen bin sondern auch Links gelten lasse."

braucht man, um diese links anzuklicken und den content oder den "regulären" stream schauen zu können, sowas wie "Hotspotshield" oder geht das auch so?
    So wie ich das bisher mitbekommen habe, ist die Herkunft dieser Streams und Links ein Geheimnis oder kann mir jemand erzählen, wie die "unabhängig" zu finden sind? So aus dem Erfahrungsschatz sozusagen:-)
    Falls nicht, mir vielleicht einfach kurz mitteilen, ob ich Hotspotshield brauche. Dankeschön at all.
    Hotspotshield brauchst du eigentlich nur für Content welches ausschließlich für US- Bürger zugänglich ist, sowie zb. Hulu. Solltest aber diesmal nichts brauchen falls doch gebe ich rechtzeitig Bescheid.
    ...Rename MIB Sajorin... ...Jinn Memorise A Bra... ...MIB a Marine Snore...
    ...Immerse A Ninja, Bro... ...A Member Joins Rain... ...A Major Brines Mine...
    ...Marina Joins Ember... ...Join me Sir AeroMan...

For every man there is a scale... on one side of the scale there is good... on the other side, evil
    ...and yours tipped the wrong way...

Wann ist der Beginn deutscher Zeit? Wie immer??

Quote Originally Posted by Desmondi View Post
    Wann ist der Beginn deutscher Zeit? Wie immer??
    Informationen
    ...Rename MIB Sajorin... ...Jinn Memorise A Bra... ...MIB a Marine Snore...
    ...Immerse A Ninja, Bro... ...A Member Joins Rain... ...A Major Brines Mine...
    ...Marina Joins Ember... ...Join me Sir AeroMan...

For every man there is a scale... on one side of the scale there is good... on the other side, evil
    ...and yours tipped the wrong way...

Abgesehen davon das ich natürlich gespannt bin wie es überhaupt ausgeht (und hier insb. auf die Auflösung der Flash-Sideways), freue ich mich schon auf die im Anschluss bei Kimmel gezeigten alternativen Schlussszenen!

Quote Originally Posted by Funtime_Hurley View Post
    Abgesehen davon das ich natürlich gespannt bin wie es überhaupt ausgeht (und hier insb. auf die Auflösung der Flash-Sideways), freue ich mich schon auf die im Anschluss bei Kimmel gezeigten alternativen Schlussszenen!
    Die alternativen Schlussszenen sind aber keine offiziellen. Es wurde nur eine einzige Schlussszene gedreht. Die bei Kimmel gezeigt werden, sind alle Fake aber wahrscheinlich recht witzig. Ich freue mich trotzdem darauf.

+ Reply to Thread

Bookmarks