+ Reply to Thread
Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 54

Thread: Hinweis: Das Ultimative Lost-Wochenende zu Serienfinale

Thumbs up Hinweis: Das Ultimative Lost-Wochenende zu Serienfinale

Das gesamte Wochenende um den 23. Mai steht bei ABC im Zeichen von Lost. Außerdem wurde das Serienfinale um zusätzliche 30 Minuten verlängert!

Mehr Infos sowie die Sendezeiten findest du hier
    Last edited by Ben Amor; 05-06-2010 at 12:37 PM. Reason: Artikel im LP- Blog bereits längst vorhanden/ überarbeitet und gepinnt

Dann kommen wir also auf insgesamt ca. 114 Minuten - obwohl ja 108 Minuten passender gewesen wären. Aber 6 Minuten mehr kompensieren das allemal.
    Is the ISLAND really done with us???

Kann ich das eigentlich alles auch im Nachhinein sehen?
    Willow, wenn Du das liest (vielleicht sollte ich ihr ins Gästebuch schreiben...):
    Bitte! Irgendjemand! Muss! es ins Netz stellen! Damit ich! es auch sehen kann!!

Da wurde mein Thread ja mal komplett umfunktioniert.

Auf jeden Fall wird das Wochenende auch für mich zu 100% im Zeichen von Lost stehen.

Bei der Pressemitteilung von Sky steht dauernd was vom 28. Mai. Hab ich was verpasst, oder ist Sky da einfach eine Woche "hinten nach"?

Quote Originally Posted by milesfan View Post
    Kann ich das eigentlich alles auch im Nachhinein sehen?
    Willow, wenn Du das liest (vielleicht sollte ich ihr ins Gästebuch schreiben...):
    Bitte! Irgendjemand! Muss! es ins Netz stellen! Damit ich! es auch sehen kann!!
    Willow suchst du hier vergeblich. Eine 99,9 % Live-Stream Garantie gibt es diesmal ausnahmsweise, da ich diesmal nicht unbedingt auf das einbetten der Videos angewiesen bin sondern auch Links gelten lasse. Ansonsten wirst du anschließend einfach mal auf gut Glück im Blog nachschauen müssen, da findest du normalerweise alle Episoden und Specials kurz nach der Erstausstrahlung. Dafür gibt es diesmal aber keine Garantie. Mein Tipp: Das wird ein Jahrhundertereignis deshalb am besten Live anschauen. Am nächsten Tag ist Pfingstmontag. Viele werden dann wohl sowieso frei haben. Auch wenn ihr am nächsten Tag arbeiten müsst könnt ihr ruhig durchmachen, ich habe es die letzten 3 Jahre auch geschafft Außer ihr seit Kardiologe oder habt einen ähnlich sensiblen Beruf dann geht lieber schlafen. Nachher jedoch alle Videos komplett im Netz zu finden wird jedoch eher unwahrscheinlich.

Quote Originally Posted by Mojo View Post
    Bei der Pressemitteilung von Sky steht dauernd was vom 28. Mai. Hab ich was verpasst, oder ist Sky da einfach eine Woche "hinten nach"?
    Sky ist hinten nach
    ...Rename MIB Sajorin... ...Jinn Memorise A Bra... ...MIB a Marine Snore...
    ...Immerse A Ninja, Bro... ...A Member Joins Rain... ...A Major Brines Mine...
    ...Marina Joins Ember... ...Join me Sir AeroMan...

For every man there is a scale... on one side of the scale there is good... on the other side, evil
    ...and yours tipped the wrong way...

Quote Originally Posted by Ben Amor View Post
    . Mein Tipp: Das wird ein Jahrhundertereignis deshalb am besten Live anschauen. Am nächsten Tag ist Pfingstmontag. Viele werden dann wohl sowieso frei haben. Auch wenn ihr am nächsten Tag arbeiten müsst könnt ihr ruhig durchmachen, ich habe es die letzten 3 Jahre auch geschafft Außer ihr seit Kardiologe oder habt einen ähnlich sensiblen Beruf dann geht lieber schlafen. Nachher jedoch alle Videos komplett im Netz zu finden wird jedoch eher unwahrscheinlich.
    Ich werde es mir trotzdem am Tag danach downloaden. Wenn ich das Finale um 3 Uhr gucken würde, müsste ich literweise Red Bull trinken um alles komplett zu verstehen. Dann warte ich lieber ein paar Stunden und gehe alles ganz gelassen an.

Danke! Live-Schauen wird leider nicht klappen. Aus gesundheitlichen Gründen Komm du erst mal in mein Alter und hab dann noch einen 4-jährigen Sohn, der um 6:30 aufsteht Der kennt kein Wochenende oder Feiertag!). Dann machst du sowas auch nicht mehr.

Kinder sind ein Segen und natürlich ebenso ein plausibler Grund für den verdienten Schönheitsschlaf.

Ich habe bereits etliche Anfragen per Mail erhalten, deshalb wollte ich es nur auch mal hier loswerden. "The Final Journey" und "The End" werden bestimmt auch nachher im Blog und im Netz zum download verfügbar sein, wogegen vom "Aloha to Lost" vermutlich nur gewisse Szenen im Umlauf sein werden. Deshalb der oben angegebene Tipp für diejenigen, die wirklich nichts verpassen wollen und bei denen es sich theoretisch sowie praktisch und auch gesundheitlich einrichten ließe durchzumachen.
    ...Rename MIB Sajorin... ...Jinn Memorise A Bra... ...MIB a Marine Snore...
    ...Immerse A Ninja, Bro... ...A Member Joins Rain... ...A Major Brines Mine...
    ...Marina Joins Ember... ...Join me Sir AeroMan...

For every man there is a scale... on one side of the scale there is good... on the other side, evil
    ...and yours tipped the wrong way...

Hallo,

da ich keine möglichkeit habe abc zu empfangen... könnte jemand vielleicht so nett sein und mir eine pn schicken für einen livestream? das wäre einfach der hammer^^

MfG

+ Reply to Thread

Bookmarks