View Poll Results: Wie fandest du das Finale?

Voters
147. You may not vote on this poll
  • Ausgezeichnet

64 43.54%
  • Gut

27 18.37%
  • Befriedigend

20 13.61%
  • Schlecht

20 13.61%
  • Absoluter Flop

16 10.88%
+ Reply to Thread
Page 1 of 70 1 2 3 11 51 ... LastLast
Results 1 to 10 of 695

Thread: Episodendiskussion zum Serienfinale (6x17 & 6x18) "The End"

Default Episodendiskussion zum Serienfinale (6x17 & 6x18) "The End"

Dieser Thread dient als Diskussionsrunde für das Serienfinale.

Nach Ausstrahlung der Episoden kannst du hier deine Eindrücke verarbeiten, Fragen stellen oder einfach nur deine Meinung kundtun.

Auch die jeweiligen Pressemitteilungen, Promobilder, Trailer und Sneak Peeks zu den allerletzten Episoden kannst du hier vorab diskutieren.

Für all jene die nichts von den oben genannten Möglichkeiten wahrgenommen haben, könnte dieser Thread Spoiler enthalten, daher...

Vorsicht! Lesen auf eigene Gefahr!

Was denkst du über 6x17 & 6x18 "The End"?
    ...Rename MIB Sajorin... ...Jinn Memorise A Bra... ...MIB a Marine Snore...
    ...Immerse A Ninja, Bro... ...A Member Joins Rain... ...A Major Brines Mine...
    ...Marina Joins Ember... ...Join me Sir AeroMan...

For every man there is a scale... on one side of the scale there is good... on the other side, evil
    ...and yours tipped the wrong way...

Kennen wir die Person zur Stimme aus dem Off im Trailer? Kam die mal in einer Episode vor?

Theorie zum Ende

Nach der letzten Episode 6.16 würde ich mal folgendes Ende für möglich halten: Flocke gelingt es direkt oder indirekt alle Personen auf der Insel zu töten. Ben ist der Letzte. Desmond muss in das Licht gehen, er ist die Einzige Person die das kann, ohne das so ein Rauch-Ding entsteht. Irgendwie geht die Insel dann unter und die Zeit springt auf den 22. September 2004 zurück - die ALT beginnt. FLocke entkommt natürlich vorher, vielleicht mit dem Segelboot und segelt in Richtung Festland, dazu benötigt er natürlich ein paar Wochen. Desmond stirbt auf der Insel, aber sein 2007 Bewusstsein verbindet sich mit dem ALT 2004 Desmond. Er erzeugt ja die OT-Flashes in der ALT (die ja nicht anderes ist als eine andere Zukunft in der OT, die aber auch schon vor 2004 abweichen kann - siehe Bens Vater) unsere diversen Losties.

Er versammelt alle Protagonisten auf einem Schiff und sie suchen die seit drei Jahren versunkene Insel, vielleicht sogar mit Hilfe alter DHARMA Unterlagen und des Laternenmast. Wenn sie die Insel wieder "rebooten" (dazu habe ich jetzt keine Idee) können, bevor Flocke das Festland erreicht, stirbt dieser.

Ich gebe zu diese Theorie hat einige Kanten und ist auch etwas verrückt.
    Is the ISLAND really done with us???

Default Nur eine Vermutung, kein Spoiler

Das Ende:

Alle bis auf Jack und Flocke sind tot.
    Jack entsorgt Flocke im Licht.

Danach gibt es wieder dieses Flash-Light und er wacht im Dschungel auf und hat einen schwarzen Anzug an und wird von einem Hund geweckt.

der mann in schwarz floh durch die wüste und der revolvermann folgte ihm
    Ende und Anfang!

LOST - 6x17+18 "The End" Series Finale Sneak Peek 1
    http://www.youtube.com/watch?v=SBGgiN3Ur8g

Nun ist es soweit die letzte Folge steht im Forum hätte nie gedacht das dieser Tag kommt .

@Ranger Ich glaube das die Stimme im Trailer Eloise ist klingt zumindest so ... vlt. können wir auch noch was von ihr erwarten ...

Theorie:

ich wache aus meinen 6 jährigen schönheitsschlaf auf und die 1. Folge Lost läuft auf Pro7 ich rufe Darlton an und sage ihm wie es weiter gehen soll damit die serie erfolgreich wird, ich bekomm 30% der Einnahmen und Gründe ne Sekte die ich Dharma nennen werden unser Ziel ist es eine Insel mitn Licht zu finden
    Last edited by ErikMaster; 05-19-2010 at 12:37 PM.

Quote Originally Posted by ErikMaster View Post
    ... ich wache aus meinen 6 jährigen schönheitsschlaf auf und die 1. Folge Lost läuft auf Pro7 ich rufe Darlton an und sage ihm wie es weiter gehen soll damit die serie erfolgreich wird, ich bekomm 30% der Einnahmen und Gründe ne Sekte die ich Dharma nennen werden unser Ziel ist es eine Insel mitn Licht zu finden
    Dann brauchst du sicher noch Leute für deine NEW-DRAHMAS. Was zahlst du den so pro Monat (auf der Insel dürfte ja Brutto = Netto sein).

Die letzte Episode Lost ist bald da und ich weiß nicht, ob mich freuen oder traurig sein soll.
    Im Moment ist es wohl eine Mischung aus beidem. Ich erwarte sehr viel und ich bin auch überzeugt, dass wir viel geboten bekommen werden.

Last LOST Sneak Peek Ever! (#2)
    http://www.youtube.com/watch?v=bU4N1SyiapM

Quote Originally Posted by Funtime_Hurley View Post
    Last LOST Sneak Peek Ever! (#2)
    http://www.youtube.com/watch?v=bU4N1SyiapM
    Na toll! Jetzt muss ich mir Sorgen um Sawyer machen.

Sawyer ist ja nicht mehr Kandidat, d.h. sowohl Flocke als auch Ben können ihn töten. Wenn aber Flocke die Insel zerstört, sterben eh Alle inkl. des neuen Beschützers Jack.

Frage: da Jack jetzt der neue Beschützer ist wird er ja auf der Insel verbleiben. Kate, Sawyer und Hurley sind nun keine Kandidaten mehr - es sei den Jack ernennt sie sofort wieder als präventiv Maßnahme - wissen aber von dem Licht (wir wissen natürlich nicht, ob Jack es ihnen mal zeigen wird). Könnte das nicht bedeuten, dass sie auf der Insel bleiben müssen? Oder macht Jack ganz neue Regeln?

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Bookmarks