+ Reply to Thread
Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 51

Thread: Rewatch: The Pilot (Teil 1&2) (Spoilerstand: 6x18)

was hatte denn der weiße turnschuh nochma zu bedeuten bzw wo kam er her?

Jetzt mal Hand aufs Herz:
    Wer von Euch hat den Piloten in den letzten Tagen tatsächlich nochmal gesehen?

Warum sollte man ihn nicht anschaun?
    Ich bin erst vorher dazu gekommen und hab mich zurück versetzt, wie damals alles im April 2005 begann hier auf Pro7. Tagelang wurde Werbung in allen Sendungen von Pro7 gemacht und ich hab mir gedacht, wieder nur so langweiliges Zeug, aber nein, als ich den Piloten sah, wars schon um mich geschehen .

Aber mal zur Folge selber:
    Wie unverbraucht die Story hier noch ist.
    Zu Smokey, er hat sich wahrscheinlich nur wieder einen Spaß erlaubt und die Neuankömlinge zu verschrecken, die Jacob hergeholt hat, aber eigentlich hatte das Monster im Piloten nur die Aufgabe des Mindfucks und Cliffhangers.
    Ansonsten wurden ja alle Rätsel gelöst .

Quote Originally Posted by Black View Post
    Jetzt mal Hand aufs Herz:
    Wer von Euch hat den Piloten in den letzten Tagen tatsächlich nochmal gesehen?
    ich !
    Lostpedia-Methusalem

Quote Originally Posted by Ike23 View Post
    Im Großen und Ganzen, gibt es aber keine besonders großen offenen Mysterien.

Wenn man aber die letzte Mobisode dazunimmt sieht das ganze etwas anders aus. Hier ist der Link zum Video. Was meint ihr?
    Hier sehen wir tatsächlich Christian Shepard, den christlichen Hirten und keine Erscheinung des MIB. Er spricht zu Vincent von seinem Sohn.
    Zu diesem Zeitpunkt ist für es für mich eindeutig, dass MIB die Gestalt des Christian noch nicht angenommen hat. Eigentlich kann ich überhaupt nicht glauben, dass MIB je Christian "besessen" hat, obwohl er es ja später gegenüber Jack behauptet.
    Lostpedia-Methusalem

Quote Originally Posted by Ajira View Post
    Hier sehen wir tatsächlich Christian Shepard, den christlichen Hirten und keine Erscheinung des MIB. Er spricht zu Vincent von seinem Sohn.
    Zu diesem Zeitpunkt ist für es für mich eindeutig, dass MIB die Gestalt des Christian noch nicht angenommen hat. Eigentlich kann ich überhaupt nicht glauben, dass MIB je Christian "besessen" hat, obwohl er es ja später gegenüber Jack behauptet.
    Es wäre natürlich möglich, dass der Original-Christian als Geist erschienen ist, sowie Claudia und Bens Mutter oder Michael. Erst die späteren Erscheinungen waren nur Emulationen die von Smokey verursacht wurden. Mit der Wahrheit nehmen es ja die Inseloberen nicht so genau. Der MIB ist für mich aber nicht böse genau so wenig wie Jacob gut ist. Jacob fügt sich in sein Schicksal und sieht die Insel als seine Heimat - der MIB will weg und akzeptiert dabei den Untergang der Insel ggf. der gesamten Menschheit. Obwohl es fraglich ist was passiert wäre, wenn der MIB die Insel verlassen hätte. Wäre die Menschheit untergegangen, wäre er sicher auch untergegangen - sein Ausflug wäre also nur von kurzer Dauer.
    Is the ISLAND really done with us???

was noch zu erwähnen wäre ist eventuell,

- das die dicke schwarze am anfang (sry kp wie sie jz nochma heißt) sagt: "iwie kenne ich dieses geräusch" nachdem smokey vorbei kam

- das sawyer die polizei marke nimmt weil er sie cool fand

nur was ich immernoch nicht verstehe ist, wieso der weiße turnschuh da hängt..

btw finde ich 2 folgen recht wenig in einer woche.. ich habe jz angefangen die beiden zu gucken und merke richtig wie ich wieder mehr gucken will
    Last edited by fe258; 07-13-2010 at 12:06 AM. Reason: etwas hinzugefügt

der weiße turnschuh ist der, den Jack Christian für die beerdigung angezogen hat, weil er sich dachte, dass es eh keiner sehen wird. wir sehen Christian später auch mehrmals im anzug mit turnschuhen ...

Quote Originally Posted by fe258 View Post
    was noch zu erwähnen wäre ist eventuell,

- das die dicke schwarze am anfang (sry kp wie sie jz nochma heißt) sagt: "iwie kenne ich dieses geräusch" nachdem smokey vorbei kam

- das sawyer die polizei marke nimmt weil er sie cool fand

nur was ich immernoch nicht verstehe ist, wieso der weiße turnschuh da hängt..

btw finde ich 2 folgen recht wenig in einer woche.. ich habe jz angefangen die beiden zu gucken und merke richtig wie ich wieder mehr gucken will
    Die schwarze heißt "Rose" und sie kennt das Geräusch aus der Bronx, Stadtteil von New York. Die Entwickler haben das Geräusch aber nur genommen, weil sie es gut fanden und nicht um eine Verbindung zu einem Taxi herstellen .

Aber genau darum gehts doch bei Lost, nicht alles auf einmal gucken, meiner Meinung nach wäre Lost nicht halb so spannend gewesen, wenn sie alles hintereinander ausgestrahlt hätten.

Quote Originally Posted by faragay4faraday View Post
    der weiße turnschuh ist der, den Jack Christian für die beerdigung angezogen hat, weil er sich dachte, dass es eh keiner sehen wird. wir sehen Christian später auch mehrmals im anzug mit turnschuhen ...
    Ja, und der Turnschuh beweist ja am Ende auch - das die Zeit auf der Insel real war (schließlich ist er nicht mehr weiß sonder grau).
    Is the ISLAND really done with us???

+ Reply to Thread

Bookmarks