View Poll Results: Gibt es noch ungeklärte Mysterien in den beiden Folgen?

Voters
3. You may not vote on this poll
  • Ja, noch viele wichtige Dinge sind unklar und hätten erklärt werden müssen!

2 66.67%
  • Nein, alles wurde ausführlich geklärt! Ich habe keine Fragen mehr.

0 0%
  • Naja, einige Dinge wurden ansatzweise geklärt, aber nicht klar genug!

1 33.33%
+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12

Thread: Rewatch: Solitary & Raised By Another (Spoilerstand: 6x18)

Warum hätte Malkin Claire einfach wegschicken und ihr das Geld wiedergeben sollen, wenn er ein Schwindler wäre? Und woher wusste er, dass sie schwanger war?
    Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder hat er wirklich übernatürliche Kräfte (vielleicht weiß er nur nichts davon) oder er wurde bestochen. Dass das alles nur ein Schwindel war ist eigentlich ausgeschlossen und wäre auch sehr enttäuschend.
    NOT READY TO LET GO!

Quote Originally Posted by Ike23 View Post
    Malkin ist dann ja nochmal in Ekos Flashback aufgetaucht.
    Er hat gesagt, dass er nur ein Betrüger sei und keine hellseherischen Fähigkeiten habe.
    Also gehe ich ganz stark davon aus, dass ihn irgendjemand bezahlt hat, damit er Claire diese Vorhersage gibt.
    Also ich denke auch, dass Malkin bezahlt wurde (vgl. Extras DVDs zu S02). Wahrscheinlich hat Jacob in seinem Leuchtturm Claire beobachtet (Littleton stand ja auch auf dem Rad und ich gehe davon aus das Claire gemeint war und nicht Aaron oder ihre Mutter), da sie eine potentielle Kandidatin war. Die Anderen haben dann mit ihrer Off-Island Organisation Claire beobachtet und Malkin bestochen damit sie an Bord von 815 war. Ich denke die Hauptaufgabe der Anderen war Kandidaten auf die Insel zu bringen (durch indirektes Wirken), wobei keiner - noch nicht mal Richard - von der Kandidaten Sache wusste.
    Is the ISLAND really done with us???

+ Reply to Thread

Bookmarks