View Poll Results: Gibt es noch ungeklärte Mysterien in den beiden Folgen?

Voters
4. You may not vote on this poll
  • Ja, noch viele wichtige Dinge sind unklar und hätten erklärt werden müssen!

0 0%
  • Nein, alles wurde ausführlich geklärt! Ich habe keine Fragen mehr.

4 100.00%
  • Naja, einige Dinge wurden ansatzweise geklärt, aber nicht klar genug!

0 0%
+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: Rewatch: Homecoming & Outlaws (Spoilerstand: 6x18)

Default Rewatch: Homecoming & Outlaws (Spoilerstand: 6x18)

In der siebten Woche diskutieren wir hier
    Homecoming & Outlaws
    Episode 15 und 16 von LOST

Gibt es noch ungeklärte Mysterien?
    Können wir anhand neuster Erkenntnisse noch bestehende Mysterien klären?
    Gibt es irgendwelche kleinen Dinge, die ihr beim ersten Mal nicht bemerkt habt?

All dies wollen wir bei unserem Rewatch versuchen zu besprechen. Es kann auf jeden Fall sehr interessant werden...

Für alle, die noch nicht die letzte Episode von Lost gesehen haben, enhält dieser Thread Spoiler.
    NOT READY TO LET GO!

Zwei gute Episoden. Besonders die Sawyer-Episode hat mir sehr gut gefallen.
    Es wurden aber leider keine neuen Mysterien eingeführt. Die Episoden wurden ganz den Charakteren gewidmet.
    Man könnte aller höchstens diskutieren, ob das Wildschwein wirklich eine Erscheinung von Sawyers Vater war, was ich aber stark bezweifle.
    Ansonsten dürfte aber alles klar sein.
    NOT READY TO LET GO!

Quote Originally Posted by Ike23 View Post
    Zwei gute Episoden. Besonders die Sawyer-Episode hat mir sehr gut gefallen.
    Es wurden aber leider keine neuen Mysterien eingeführt. Die Episoden wurden ganz den Charakteren gewidmet.
    Man könnte aller höchstens diskutieren, ob das Wildschwein wirklich eine Erscheinung von Sawyers Vater war, was ich aber stark bezweifle.
    Ansonsten dürfte aber alles klar sein.
    Hallo Ike23, da kann ich mich nur anschließen. Keine weiteren Fragen zu den Episoden.
    Erwähnen möchte ich noch, dass ich mich an den "Wow-Effekt" von damals erinnern kann, bei der Szene: Sawyer und Christian in der Bar.
    Lostpedia-Methusalem

Quote Originally Posted by Ajira View Post
    Hallo Ike23, da kann ich mich nur anschließen. Keine weiteren Fragen zu den Episoden.
    Erwähnen möchte ich noch, dass ich mich an den "Wow-Effekt" von damals erinnern kann, bei der Szene: Sawyer und Christian in der Bar.
    Das war ja auch das erste Mal, dass wir gesehen haben, dass die Leben der Losties vor dem Absturz alle miteinander verknüpft sind.
    Damals hätte man noch davon ausgehen können, dass diese Begegnung Zufall war, aber jetzt fällt ganz klar unter die Kategorie Schicksal.
    NOT READY TO LET GO!

Richtig, auch zu diesen Folgen ist eigentlich alles klar, es gibt nix mehr zu diskutieren.
    Man hätte zumindest jetzt am Anfang vllt 3 Folgen pro Woche gucken können, da im Moment nicht wirklich viel über die einzelnen Folgen diskutiert werden muss und das Ganze so ein bisschen schneller voran gegangen wäre. So ab der 2. Staffel oder vllt ein bisschen später wäre man dann halt umgestiegen auf 2 Folgen pro Woche.

Aber naja, jetzt ist zu spät -.-

Quote Originally Posted by Ike23 View Post
    Das war ja auch das erste Mal, dass wir gesehen haben, dass die Leben der Losties vor dem Absturz alle miteinander verknüpft sind.
    Damals hätte man noch davon ausgehen können, dass diese Begegnung Zufall war, aber jetzt fällt ganz klar unter die Kategorie Schicksal.
    In LOST gibt es wohl wenig Zufälle. Aber das konnte man damals bestenfalls erahnen. Die Verknüpfungen mit den schrittweisen Aufdeckungen sind eben ein LOST-typisches Stilmittel.
    Is the ISLAND really done with us???

+ Reply to Thread

Bookmarks