+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16

Thread: Empfang von ABC in Deutschland?

Quote Originally Posted by l.o.s.t. View Post
    hey,
    ist ja klar, dass wer die 4. staffel jetzt schon sehen will, das ganz einfach kann, weil überall im netz die neuen folge bereits sind.
    Aber was ich wirklich nicht finde sind die "enhanced" versionen der episoden,
    sprich die Folgen mit zusätzlichen Informationen und Einblendungen. Würd mich mal interessieren was da so alles aufgedeckt wird, also bitte helft mir wenn ihr wisst wo man an diese Folgen rankommt.
    ist es das was du suchst? http://directfileaccess.com/fileacce...ost%20enhanced
    ich hab die links nicht getestet

Nein, das ist nicht das was ich suche. Die Dateien haben gar nicht den Episodennamen und vor allem muss man dafür bezahlen!
    Das geht schon mal gar nicht, da man sich die Folgen ja kostenlos auf abc.com anschauen kann. Aber leider eben nur wenn man in den USA wohnt.
    Also hat vielleicht jemand ne Ahnung wo man diese Folgen anschauen kann wenn man aus Deutschland kommt?

Erstmal Grüße in die Runde von mir hier

Quote Originally Posted by l.o.s.t. View Post
    hey,
    ist ja klar, dass wer die 4. staffel jetzt schon sehen will, das ganz einfach kann, weil überall im netz die neuen folge bereits sind.
    Aber was ich wirklich nicht finde sind die "enhanced" versionen der episoden,
    sprich die Folgen mit zusätzlichen Informationen und Einblendungen. Würd mich mal interessieren was da so alles aufgedeckt wird, also bitte helft mir wenn ihr wisst wo man an diese Folgen rankommt.
    Hab die "enhanced" Versionen bisher auch nicht gefunden, aber in der englischen Lostpedia gibt's Transkripte (gibt's das Wort im Deutschen eigentlich, oder heißt das anders?) für die dort eingeblendeten Untertitel, was auch reicht:

3x22 Through the Looking Glass
    4x01 The Beginning of the End - fehlt, oder es gab keine
    4x02 Confirmed Dead
    4x03 The Economist

Das für Through the Looking Glass hab ich mir noch nicht durchgelesen, aber bei den anderen beiden steht eigentlich nix wissenswertes Neues drin, außer das, was ich mal vorsichtshalber als Spoiler schreibe:

Spoiler Below
    Die Frau in Daniels Flashback in Confirmed Dead, deren Gesicht nicht gezeigt wird, ist weder seine Freundin noch seine Frau, sondern seine Betreuerin.

Die "enhanced" Versionen sind eher dafür gedacht, Zuschauern, die vielleicht nicht regelmäßig schauen, oder manche Dinge schon vergessen haben, einige Erklärungen zu geben ... große Mysterien werden dabei aber nicht gelüftet, da müssen wir schon auf weitere Folgen warten

Die Enhanced Episodes konnte ich bisher auch nirgendwo finden. Aber mit einer Satellitenschüssel die einen Durchmesser von mindestens 1 Meter hat könnt ihr auch die Amerikanischen Kanäle empfangen ohne einen eigenen Satelliten ins All zu befördern

Default hallo an alle

wie geht es? schön hier zu sein!

Default apfelbaum beschneiden

ist es noch zu früh jetzt die apfelbäume zurückzuschneiden, oder geht es jetzt schon? die bäume sind 4 jahre alt, der letzte schnitt war vor zwei jahren (habe ich aber nicht selbst gemacht) falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.

+ Reply to Thread

Bookmarks