+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Empfang von ABC in Deutschland?

Arrow Empfang von ABC in Deutschland?

Hallo,
    ich würde mir gerne ab Ende Januar die 4. Staffel angucken.
    Aber wie empfange ich ABC?

Du hast 2 Möglichkeiten die 4. Staffel von LOST auf ABC zu sehen.

die erste wäre einen Satelliten ins All zu senden, der stark genug ist ABC aus Deutschland aus zu empfangen ...

Die zweite wäre jeden Dienstag nach New York zu fliegen ...
    WIPE THEM OUT - ALL OF THEM!

alternativ lässt du dir die folgen in den usa durch jemanden aufnehmen und dir dann per post schicken. naja, oder per email. wie du es halt möchtest. *g*

legal gibt es wohl kaum andere wege.

Quote Originally Posted by Doublespazer View Post

Die zweite wäre jeden Dienstag nach New York zu fliegen ...
    teuer?!

Es gibt "illegale" Wege es zu sehen (wie ich in Serbien es tue), aber diese sind auch kaum "illegal" - man muss ja für die Folgen auch in den USA sowieso nichts bezahlen, und wenn du sie dir runterlädst um sie nur zu gucken, und nciht weiter zu verkaufen, sehe ich das nicht nötig als ein WIRKLICHES Verbrechen...
    Es ist traurig, dass wir heute, in der Internet-Ära, wo uns alle Informationen weltweit SOFORT zugänglich sind, immer noch auf Fernsehserien warten und von den einheimischen Sendern abhängig sein müssen...

Quote Originally Posted by Jake Chambers View Post
    Es gibt "illegale" Wege es zu sehen (wie ich in Serbien es tue), aber diese sind auch kaum "illegal" - man muss ja für die Folgen auch in den USA sowieso nichts bezahlen, und wenn du sie dir runterlädst um sie nur zu gucken, und nciht weiter zu verkaufen, sehe ich das nicht nötig als ein WIRKLICHES Verbrechen...
    Es ist traurig, dass wir heute, in der Internet-Ära, wo uns alle Informationen weltweit SOFORT zugänglich sind, immer noch auf Fernsehserien warten und von den einheimischen Sendern abhängig sein müssen...
    Wo du recht hast, hast du recht.
    WIPE THEM OUT - ALL OF THEM!

Ja... so isses mit mir immer

Wink

Quote Originally Posted by Jake Chambers View Post

Find ich auch deshalb: http://tvfreeload.com/Lost.html

bei serienjunkies gibt's alles...weiss nur net genau wie die seite heisst...
    und bei einer fanseite kann man sogar als extradatei den deutschen untertitel dazu downloaden...dann kann man das irgendwie mim nero player anschauen.
    und übrigens ist das keinesfalls illegal.
    illegal ist nur die verteilung von Filmmaterial.

LG

hey,
    ist ja klar, dass wer die 4. staffel jetzt schon sehen will, das ganz einfach kann, weil überall im netz die neuen folge bereits sind.
    Aber was ich wirklich nicht finde sind die "enhanced" versionen der episoden,
    sprich die Folgen mit zusätzlichen Informationen und Einblendungen. Würd mich mal interessieren was da so alles aufgedeckt wird, also bitte helft mir wenn ihr wisst wo man an diese Folgen rankommt.

+ Reply to Thread

Bookmarks