+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19

Thread: Eine Rückmeldung!

@Ranger
    Das können wir so sehr gerne machen.
    Würden wir dann immer abwechseln posten oder würde jeder einen Part übernehmen? Oder hast du noch eine andere Idee wie wir diesen Vorschlag umsetzten können?
    NOT READY TO LET GO!

Einer spielt Ben und einer Hurley. Die Rollen können ja monatsweise getauscht werden oder auch in anderen Abständen. Wer möchtest du sein? Vielleicht könnten wir uns an den folgenden Themen orientieren: "before Mother", "after Mother to Richard", "Richard to 2004", "2004 to 2008", "the future" und "Rest" - mal sehen ob sich dies bewährt.
    Is the ISLAND really done with us???

Hehe, cool Idee, aber meint ihr nicht, dass das auf Dauer zu aufwendig wird? Ansonsten: Macht mal!

Ich hätte jetzt vielleicht eher gedacht, dass wir uns bestimmte Schlüsselereignisse heraussuchen oder uns an der Auflösung von den jeweiligen Geheimnissen orientieren. Bspw. wäre da Smokey, DHARMA, die Anderen usw. Ich kann ja mal vorausgreifen: Den größten Fehler der Lostmacher sehe ich bei zwei Dingen: a) Der Einführung von Zeitreisen, die alles unnötig verkompliziert haben imho & b) der sträflichen Vernachlässigung der Anderen, und allem was damit verbunden war: Die Anführerfrage (war vollkommen unwichtig schließlich das Locke nun der Boss war?) sowie die Tatsache, dass wir dachten erst mit Ben, dann mit Richard einen großen Erklärer zu haben, ehe sich Beide schließlich auch nur als relativ ahnungslos herausstellten. Besonders bei Richard war das mehr als enttäuschend.

Aber das nur von meiner Wenigkeit! Macht mal! Vielleicht spiel ich dann Walt, der unflätig reinnervt.

Quote Originally Posted by Hollow Point View Post
    Hehe, cool Idee, aber meint ihr nicht, dass das auf Dauer zu aufwendig wird? Ansonsten: Macht mal!

Macht mal! Vielleicht spiel ich dann Walt, der unflätig reinnervt.
    Mal sehen ob wir das durchhalten. Du bist in form von Walt jederzeit sehr gerne willkommen...

Quote Originally Posted by Ranger View Post
    Einer spielt Ben und einer Hurley. Die Rollen können ja monatsweise getauscht werden oder auch in anderen Abständen. Wer möchtest du sein? Vielleicht könnten wir uns an den folgenden Themen orientieren: "before Mother", "after Mother to Richard", "Richard to 2004", "2004 to 2008", "the future" und "Rest" - mal sehen ob sich dies bewährt.
    Alles Klar! Gerade bei den ersten Abschnitten wird unsere Kreativität gefragt sein. Das wird bestimmt lustig!
    Es war deine Idee, also solltest du auch entscheiden wen du spielen möchtest.

@Hollow Point
    Ich wollte gerade vorschlagen, dass du nach Belieben als Walt auftauchen könntest.
    NOT READY TO LET GO!

@Ike23 - gut dann bin ich Ben, wie gesagt wir können ja auch mal tauschen.

Hollow Point ist Walt und taucht plötzlich und unerwartet auf. Vielleicht gesellt sich ja auch noch ein vierter Poster zu uns.

Ich werde aber einen Thread "The whole lost story of LOST" erstellen (bis SO).

Neben der von mir 6 vorgeschlagenen Zeitabschnitten können wir uns ja zusätzlich an den von Hollow Point vorgeschlagenen Themen orientieren. Beispiel Thema "die Anderen" in der Zeit von "after Mother to Richard".

Dann habe wir als demnächst zwei Pfade "Rewatch" und "TwlsoL" - d.h. the future is lost(ig)...

Quote Originally Posted by Ranger View Post
    Dann habe wir als demnächst zwei Pfade "Rewatch" und "TwlsoL" - d.h. the future is lost(ig)...
    Na, das hört sich doch gut an.
    NOT READY TO LET GO!

Quote Originally Posted by Hollow Point View Post
    Nun, ich finde es ist eben das Ende, das irgendwie einen Rewatch überhaupt nicht mehr interessant macht. So in der Retrospektive gesehen, hat sich Lost irgendwie viel mit Staffel 5, dem Paralleluniversum und dem Ende kaputt gemacht.
    Teilweise. Ich hab kürzlich angefangen, mir die Serie noch mal von vorne anzusehen, und obwohl ich weiß, wie's ausgehen wird, find ich sie immer noch toll. Klar - wenn Smokie auftaucht, weiß ich sofort, was dahintersteckt, aber gerade die ersten drei Staffeln sind unglaublich gut und spannend. Ich versuche, das Wissen um das Ende auszublenden, während ich mir die ersten Staffeln anschaue, und es funktioniert erstaunlicherweise recht gut - das liegt vielleicht auch daran, dass ich die ersten drei Staffeln sehr, sehr gut finde, speziell Staffel 3 hat es mir angetan - ich meine, gibt's einen besseren Cliffhanger als den am Ende von Staffel 3? Was ich auch total spannend finde: Ich kann mich auf Hinweise auf das Ende konzentrieren, ich achte auf jeden Satz, auf jede Aktion. Und ganz ehrlich: Wenn ich mir das Insel-Finale ansehe - und das hab ich mittlerweile einige Male gesehen -, dann finde ich das sehr passend. Über die Sideflashes kann man streiten, und auch darüber, dass viele Fragen nur ungenügend aufgelöst wurden. Wir haben z.B. erst kürzlich die Episoden mit den Zahlen gesehen. Da wird so viel Bedeutung reingepackt, dass man echt was Großes erwartet. Und was ist? "Jacob hatte was für Zahlen übrig." Lahm. Aber ich glaub, es gibt kaum eine Serie, die mit einem Ende aufwartet, das alle zufriedenstellt. Bei Lost hätte ich mir auch mehr erwartet, aber mal ehrlich - es hätte noch viel schlimmer kommen können

Quote Originally Posted by Ike23 View Post
    Na, das hört sich doch gut an.
    Hoffentlich schreibt es sich auch gut... Thread ist eröffnet.

+ Reply to Thread

Bookmarks