+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14

Thread: The whole lost story of LOST - Spoiler 6x18 plus

Dir wünsche ich natürlich auch frohe Weihnachten, Alter! (Auch wenn es jetzt schon lange her ist...)
    Und natürlich auch ein frohes neues Jahr, obwohl es hier auf der Insel etwas komisch mit der Zeit ist. Seitdem ich miterlebt habe, dass Zeitreisen möglich sind sehe ich die Zeit sowieso ganz anders. Wer weiß, vielleicht erlebe ich etwas geschehenes nochmal, auf der Insel besteht auf jeden Fall die Möglichkeit.
    Ich wünschte Faraday könnte jetzt bei uns sein. Er wüsste bestimmt mehr von dieser ganzen Zeitreise-Geschichte. Mit meinem begrenzten Wissen, kann ich mir aber trotzdem vorstellen, dass es etwas mit dieser fast unbegrenzten Engerie zu tun hat, die auf der Insel vorhanden ist. Sie scheint ja sowieso für alles verantwortlich zu sein. Ich kann mir aber trotzdem nicht erklären, warum unsere Freunde damals auf der Insel so wild durch die Zeit gesprungen sind. Hat es wirklich daran gelegen, dass das Rad unter dem Brunnen "geklemmt" hat? Stell dir mal vor, was passiert wäre, wenn sie direkt in die Dharma-Zeit gereist wären. Dann wäre automatisch auch die Zukunft ganz anders. Irgendwie verwirrt mich das alles total. Mit Whatever happened, happened kann ich gut leben, aber trotzdem ist es für mich noch ein wenig merkwürdig.
    NOT READY TO LET GO!

Faraday war ein kluger Kopf - aber ob er uns das alles wirklich hätte erklären können? Auf alle Fälle sind die Möglichkeiten des "Lichts" sehr groß und Hurley ich wette, dass du noch einige Überraschungen erleben wirst. Ob eure Zeitreise nach 1977 bzw. 1973 tatsächlich die Vergangenheit verändert hat oder es eben ein integraler Bestandteil dieser war, weil es eben schon passiert war weiß ich auch nicht. Es ist auch nicht so wichtig. Wichtig sind die Ergebnisse und darum sitzen wir jetzt hier. Selbst Faraday hat - wie du mir erzählt hast - in 1977 nochmal seinen Grundsatz "Whatever happend, happend" durch die Zündung der Wasserstoffbombe ändern wollen - aber es hat sich nichts geändert. Jedenfalls nicht hier. Vielleicht ist irgendwo eine andere Zeitlinie entstanden, dass werden wir wohl nie erfahren...
    Is the ISLAND really done with us???

Default bitte weitermachen

Kommt schon Läute!

finde euer Projekt sehr interessant!
    Würde mich sehr darüber freuen wenn ihr weitermachen würdet

kleiner Anreiz:

wärend die drei am Strand sitzen und sich noch weiter über das ein oder andere unterhalten und sich ausmahlen wie Ihr erstes gemeinsames "fröhliche" Weihnachten auf der Insel werden soll, fällt Walt etwas seltsames auf. Irgendwie hat er das Gefühl, dass unmittelbar hinter den Palmen etwas lauert...etwas unheimliches......

@ bigblog - danke für dein Interesse. Im Augenblick ist Hurley (Ike23) nicht auf der Insel. Er muss erstmal alles schonend (Insel, Licht, er, der neue Beschützer) seinen Eltern beibringen - außerdem muss er seine Finanz- und Frimenbeteiligungen regeln, denn schließich wird er zukünftig hauptsächlich auf der Insel sein. Sicher will er auch das Eine oder Andere auf die Insel transferieren. Ferner ist ja auch meine (Bens) alte Off-Island-Struktur neu zu organisieren... . Übrigens wird es einen unregelmäßigen Flugverkehr mit einem kleineren Jet zwischen dem Festland und der Hydra geben, das wollte Lipides organisieren. Diesmal wird die Landebahn auch richtig befestigt. Somit ist der Personen- und der leichtere Güterverkehr geregelt. Die Flugfenster werden dann direkt von Mrs. Hawkins an Lipides weitergegeben. Das ganze wird dann von Hurleys neuer kleinen Privat-Airline abgewickelt - offiziel gehen die Flüge natürlich nach Guam.

Das mit dem Geräusch ist eine gute Idee - vielleicht ist es Vincent oder Michael oder ???
    Is the ISLAND really done with us???

+ Reply to Thread

Bookmarks